Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Garderobendienst und Verkauf von Souvenirartikeln im Parlamentsshop.
- Arbeitgeber: Bayerischer Landtag, zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes.
- Warum dieser Job: Interessante Tätigkeit in der Parlamentsverwaltung, flexible Arbeitszeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Höfliches, serviceorientiertes Auftreten, gute Deutschkenntnisse, zeitliche Flexibilität.
- Andere Informationen: Bewerbungsfrist endet am 20.11.2023.
Das voraussichtliche Gehalt beträgt 450 € pro Monat.
Stellendetails zu: Aushilfen (m/w/d) für den Garderobendienst (auf Minijob-Basis)
Aushilfen (m/w/d) für den Garderobendienst (auf Minijob-Basis)
Helfer/in – Veranstaltungsservice
Zuletzt bearbeitet: 30.10.2023
Veröffentlicht: 26.10.2023
Aushilfen (m/w/d) für den Garderobendienst (auf Minijob-Basis)
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Typ:
Arbeit
Arbeitszeit:
mehrere Arbeitszeitmodelle
Eintrittsdatum:
ab 01.01.2024
Arbeitsort:
München
Stellenbeschreibung
Der Bayerische Landtag – Landtagsamt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d) für den Garderobendienst (auf Minijob-Basis) Im Landtagsamt, der Verwaltung des Bayerischen Landtags, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d) auf Minijob-Basis im Garderobendienst und Parlamentsshop gesucht. Sie sind für die Betreuung der Garderobe zuständig und übernehmen daneben im Parlamentsshop des Bayerischen Landtags den Verkauf von Souvenirartikeln an die Besucherinnen und Besucher (m/w/d) des Maximilianeums. Die Einsatzzeiten richten sich nach dem dienstlichen Bedarf und sind abhängig von der Besucherzahl im Landtag bzw. von den Sitzungszeiten des Parlaments. Ihr Profil: Sie verfügen über ein höfliches, serviceorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Äußeres. Sie sind zeitlich flexibel (wechselnde Tag- und Abenddienste) und zuverlässig. * Sie haben gute Deutschkenntnisse. Wir bieten: Sie erwartet ein interessanter Minijob mitten in der Parlamentsverwaltung. Die
Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Arbeitszeiteinbringung erfolgt auf Abruf. Der Bayerische Landtag ist verkehrsgünstig erreichbar (U 4/ U 5; Tram 19; Tiefgarage). Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung, die Sie bitte an den Bayerischen Landtag – Landtagsamt, Maximilianeum, 81627 München bzw. elektronisch an bewerbung@bayern.landtag.de richten. Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 20.11.2023. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können. Bitte reichen Sie deshalb nur Kopien ein. Diese werden nach dem vollständigen Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Bei Fragen stehen Ihnen der Leiter der Hausverwaltung Herr Kobel (Tel. 089 4126-2223) oder in der Personalverwaltung Herr Ziegler (Tel. 089/4126-2764) gerne zur Verfügung. Mit besonderem Interesse sehen wir Bewerbungen von Schwerbehinderten entgegen, die bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt
berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie die Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren unter www.bayern.landtag.de/service/datenschutz/bewerbungsverfahren.
Anforderungen an den Bewerber
Einschränkung:
Dieses Stellenangebot wurde ausschließlich für die Besetzung mit schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen gemeldet.
Aushilfen (m/w/d) für den Garderobendienst (auf Minijob-Basis Arbeitgeber: Stellenanzeigen Bayern
Kontaktperson:
Stellenanzeigen Bayern HR Team
bewerbung@bayern.landtag.de