Mitarbeiter*in in der Verwaltung

Deutscher Caritasverband e.V.

Details

  • Hamburg
  • Teilzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 1800 - 2520 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben in einem Altenpflegeheim.
  • Arbeitgeber: Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V., ein bedeutender Wohlfahrtsverband.
  • Benefits: Tarifliche Vergütung, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub.
  • Wieso dieser Job: Bedeutende Rolle in der Betreuung älterer Menschen, teamorientiertes Arbeitsumfeld.
  • Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, gute MS Office-Kenntnisse, selbstständiges Arbeiten.
  • Was du noch wissen solltest: Befristete Elternzeitvertretung in Teilzeit (20h/Woche).

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1800 - 2520 € pro Monat.




Mitarbeiter*in in der Verwaltung

in Teilzeit mit 20h, Elternzeitvertretung

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Caritas im Norden ) ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort "Not sehen und handeln". Im Altenpflegeheim Sr. Elisabeth Rivet bieten wir für 68 Menschen professionelle Alten- u. Krankenpflege. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse von Bewohner/innen und Pflegenden ein.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben und koordinieren Aufgaben zwischen Bewohnern, Mitarbeitenden, Behörden und Angehörigen. Sie bearbeiten die Post, besetzen das Telefon und koordinieren Termine.
  • Sie holen Angebote ein, bereiten sie auf und überwachen die Ausführung der Arbeiten. Sie führen die Barkasse, erstellen und erfassen Rechnungen.
  • Sie bearbeiten die EDV- gestützte Stammdatenpflege und Abrechnung unserer BewohnerInnen.
  • Sie sind Ansprechperson für Bewohner und Angehörige sowie Schnittstelle zu den unterschiedlichen Abteilungen.
  • Sie sind der Erstkontakt für Besucher der Einrichtung

Wir erwarten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook etc.)
  • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Mitarbeitern, Bewohnern/Angehörigen und Ämtern/Dienstleistern
  • Anerkennung und Umsetzung unseres christlichen Leitbildes

Wir bieten

  • Eine offene, teambezogene Dienstgemeinschaft
  • Vergütung nach dem Tarif der Caritas (AVR) mit Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
  • Zusätzlich 5,6% vom Bruttolohn für Ihre Altersvorsorge (KZVK)
  • 30 Tage Regelurlaub + AZV-Tag sowie BGM

Weitere Angaben

Ihr Dienstort ist das Katholische Altenpflegeheim (Sr. Elisabeth Rivet‘
Heidmühlenstraße 11, 17033 Neubrandenburg
www.caritas-neubrandenburg.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen unter www.caritas-im-norden.de/datenschutz

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Frau Diana Schülke (Leitung) Tel. 0395 5631 120

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 31.10.2023
gerne per E-Mail an: diana.schuelke@caritas-im-norden.de

Arbeitsfeld 1

  • Alte Menschen, Pflege

Arbeitsfeld 2

  • Verwaltung, Recht, Finanzen

Funktion

  • Fachkraft

Beschäftigungsdauer

  • befristet

Beschäftigungsumfang

  • Teilzeit

Arbeitgeber

  • Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V.
  • Heidmühlenstraße 11, 17033 Neubrandenburg
  • Bewerbungsfrist: 31.10.2023

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)
  • Datenbankmanagement

Mitarbeiter*in in der Verwaltung Arbeitgeber: Deutscher Caritasverband e.V.

Der Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. bietet ein unterstützendes und werteorientiertes Arbeitsumfeld. Mit Tarifvergütung, zusätzlicher Altersvorsorge und umfassenden Urlaubsregelungen ist es ein attraktiver Arbeitgeber im sozialen Sektor.

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