Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung von IT-Anwendern, Passwortvergabe, Useraccount-Entsperrung, Störungsbehebung, Dokumentation im Ticketsystem.
- Arbeitgeber: Sicherer Arbeitsplatz bei einem namhaften Kunden in einem Systemhaus.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, bis zu 30 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte, persönliche Betreuung.
- Warum dieser Job: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, Möglichkeit zur Übernahme, individuelle Betreuung.
- Gewünschte Qualifikationen: IT-Ausbildung oder Berufserfahrung, Kenntnisse in Windows 10, MS Office 365, Active Directory.
- Andere Informationen: Kein Anschreiben nötig, Erstgespräch per Telefon.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d)
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Festanstellung
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IT
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Frankfurt am Main
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Beginn: sofort / nach Absprache
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Dauer: langfristig
Für einen unserer Systemhaus-Partner suchen wir einen User Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben:
- IT-Anwenderbetreuung (telefonisch/ remote)
- Vergabe von Passwörtern
- Entsperren der Useraccounts
*Annahme, Analyse undBehebung von Störungen - Ggf. Weiterleitung an nachgelagerten Support
- Dokumentation im Ticketsystem
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erste Erfahrung im User Helpdesk/ IT Servicedesk
*Erfahrung mit einemTicketsystem - Englischkenntnisse wünschenswert
Gute Kenntnisse inWindows 10
Gute Kenntnisse mit denMS Office 365 Anwendungen sowie Active Directory - Freude am Telefonsupport und Teamfähigkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
- Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
- Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
- Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
- Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
- Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen.
Ihre Ansprechpartnerin
Nadine Gehl
Senior IT HR Consultant
Nadine.Gehl@tempton.de
+49 40 514007-260
Jetzt bewerben
Referenznummer: TNLE-61686-AN
User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: Tempton Personaldienstleistungen GmbH
Kontaktperson:
Tempton Personaldienstleistungen GmbH HR Team
Nadine.Gehl@tempton.de