Auf einen Blick
- Aufgaben: Du planst und führst Marketing-Maßnahmen durch und erstellst Content für Web und Social Media.
- Arbeitgeber: Ein junges, wachstumsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work und ein modernes Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit, das Geschäft aktiv mitzugestalten.
- Gewünschte Qualifikationen: Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikationen, IT-Affinität und gute Englischkenntnisse.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
(Online-)Marketing-Manager [m|w|d]
Lust auf einen vielseitigen, interessanten Job in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld? Du hast Interesse an einem jungen, wachstumsorientierten Unternehmen? Du schätzt es, in angenehmer und moderner Atmosphäre zu arbeiten und möchtest das Geschäft aktiv mitzugestalten?
Dann suchen wir dich, um unser Team tatkräftig zu unterstützen, als
(Online-)Marketing-Manager [m|w|d]
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Interessante, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Offene, konstruktive Teamarbeit in einem angenehmen Arbeitsklima und einem modernen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Bewerbungen für Teilzeit (mind. 25 h) sind ebenfalls willkommen
- Möglichkeit von regelmäßigem Remote Work
- Ein attraktives Gehalt
Deine Aufgaben:
- Konzeption und Durchführung von Marketing-Maßnahmen
- Content erstellen für Web und Social Media
- Beobachten des Marktes und aktives Verfolgen von Trends
- Durchführen von Kunden- und Wettbewerbsanalysen
Dein Profil:
- Hochschulabschluss (Technische Kommunikation / Medienmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Wirtschaftsinformatik, Geisteswissenschaften oder einer verwandten Disziplin; alternativ eine Ausbildung zum geprüften Fachwirt für Marketing) oder vergleichbare Qualifikationen
- Begeisterung für moderne Softwaretechnologien und eine ausgeprägte IT-Affinität
- Eigenverantwortliches, engagiertes und strukturiertes Arbeiten
- Hohe kommunikative und soziale Kompetenzen
- Analytische Fähigkeiten
- Gutes Gefühl für die Schriftsprache
- Erfahrungen mit Redaktionssystemen sind hilfreich, werden aber nicht vorausgesetzt
- Gute Englischkenntnisse im technischen Umfeld
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bitte sende deine Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin per Mail an: jobs@ec-systems.de
Online-)Marketing-Manager Arbeitgeber: Ec Systems
Kontaktperson:
Ec Systems HR Team
jobs@ec-systems.de