Customer Success Manager im Event-Bereich (Mensch)
Deine Rolle
- Du bevorzugst den Aufbau von langfristigen sowie starken Partnerschaften mit Deinen Kunden?
- Du hast Spaß daran, Kunden und Locations zu verbinden, um ihnen ein unvergessliches Event zu bereiten?
- Du arbeitest gerne in einer Umgebung, die sich schnell verändert und von Dir mitgestaltet werden soll?
Unser herausragendes Beratungsteam betreut alle Arten von Unternehmenskunden bei der Buchung ihrer Tagungen und Events – angefangen bei kleinen Firmen, die ihr Sommerfest über uns buchen, bis hin zu Dax-Konzernen, die mit sämtlichen Anfragen zu Tagungen, Seminaren und Events auf uns zukommen.
Wir suchen Deine tatkräftige Unterstützung!
Als Customer Success Manager (Mensch) ist es Deine Aufgabe, die Kunden auf der Suche nach der passenden Location abzuholen und zu einer erfolgreichen Buchung zu begleiten.
- Du verstehst Dich als Schnittstelle zwischen Kunden und Dienstleistern.
- Mit Hilfe kluger Fragen machst Du Dir ein klares Bild darüber, was der Kunde sucht.
- Auf dieser Basis recherchierst Du passende Venues und kontaktierst diese, um Verfügbarkeiten und Preise zu prüfen.
- Du sorgst mit Hilfe unseres Event Inc Tools dafür, dass unsere Kunden schnell passende Angebote und Preise erhalten.
- Dabei hast Du immer die Bedürfnisse des Kunden im Blick und verlierst ihn nicht aus den Augen.
- Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese proaktiv, sodass Event Inc die Anlaufstelle für die Suche nach der passenden Eventlocation wird.
- Du kümmerst Dich um Analysen und Evaluierungsmaßnahmen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
- Außerdem stehst Du mit unserem Produkt-Team im Austausch, um gemeinsam unser Produkt weiterzuentwickeln.
Deine Eigenschaften:
- Du bist ein Teamplayer mit Start-up Drive und dem Willen, etwas zu bewegen.
- Deine Arbeitsweise ist von Eigenständigkeit geprägt, und Veränderungen siehst Du als Fortschritt.
- Du hast Spaß am Kundenkontakt.
- Du verfügst über höchste Empathie und kannst Dich blitzschnell in Leute hineinversetzen.
- Deine service- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
- MS Office Programme kennst Du in- und auswendig, und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse hast Du im Repertoire.
- Idealerweise hast Du eine Ausbildung in den Bereichen Eventmanagement, Tourismus oder vergleichbaren Branchen.
Unser Team bietet:
- Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents wie Afterwork Drinks, Culture Nights, Spieleabende und mehr.
- Vergünstigungen durch PepXpress und Corporate Benefits.
- Obligatorischer Obstkorb, Müslibar sowie kalte und warme Getränke.
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeiten von 10-17 Uhr, und das Team trifft sich 4x wöchentlich im Office.
- Arbeitsplatz mit Blick auf die Elbe und Hamburgs Sehenswürdigkeiten.
- Individuelle Benefits wie 20€ Benefitsy, 20€ Zuschuss zum DEU-Ticket, Learning Budget von 300€ jährlich, und bis zu 100€ monatlich für Altersvorsorge und Vermögensziele.
Deine Ansprechpartnerin
Hellen, unsere Talent Acquisition Managerin
Event Inc Group ist die erste Adresse für die Buchung von Unternehmensveranstaltungen in Europa. Wir erleichtern die Buchung der besten Locations für Events wie Weihnachtsfeiern, Trainings oder Meetings durch einfache Abwicklung und exzellenten Service.
Unser starkes, interdisziplinäres Team aus über 80 Experten treibt unser Wachstum voran. Seit 2014 sind wir aktiv, und durch Übernahmen haben wir unsere Reichweite und Kompetenz stetig erweitert. Im Herbst 2023 haben wir die Honest GmbH & Co KG übernommen, um unsere Präsenz weiter auszubauen.
Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und ermutigen Menschen aller Geschlechter, ethnischen Zugehörigkeiten, Religionen, sexuellen Orientierungen und Behinderungen, sich bei uns zu bewerben.
#J-18808-Ljbffr
Customer Success Manager im Event-Bereich (Mensch) Arbeitgeber: Eventinc GmbH
Kontaktperson:
Eventinc GmbH HR Team