Aufgaben
- Verantwortung für CRM und digitales Projektmanagement
- Entwicklung, Konzeption und Steuerung von Multichannel Kampagnen für Newsletter und App
- Contentpflege und Maintenance der Website
- Regelmäßige Testings auf Nutzerfreundlichkeit der Website und Optimierung
- Monitoring der Kampagnenperformance und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
- Erstellung von Reportings und Potentialanalysen
- Sicherstellung der DSGVO konformen Arbeit mit personenbeziehbaren Daten
Qualifikationen
- Gute Kenntnisse in Email- und App-Marketing, Monitoring und Reporting
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing
- Technologieverständnis und Erfahrung im Projektmanagement
- Erfahrung in CRM- und Kampagnenmanagementsystemen
- Erfahrung mit Web-Analysetools und Customer Experience Management Tools
- Konzeption und Durchführung von datengetriebenen CRM- und Marketingkampagnen
- Innovationsfreude und Trendgespür
- Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Dänisch von Vorteil
Benefits
- Unbefristete Stelle mit 30 Tagen Jahresurlaub
- Zuschuss zum HVV Ticket
- Starke berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitsort im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team