Verwaltungsfachkraft für unser Sekretariat (m/w/d)

Verwaltungsfachkraft für unser Sekretariat (m/w/d)

Lübeck Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Verwaltungsfachkraft für unser Sekretariat (m/w/d)

Teilzeit – unbefristet

Wochenarbeitszeit: 20-25 Std.

zu besetzen: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort: Zentrale Dienste, Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck

Aufgaben:

  • Sie führen zusammen mit 2 Kolleginnen das Geschäftsstellensekretariat und erledigen gemeinsam die anfallenden Organisations- und Kommunikationsaufgaben, wie:
    • Termin- und Besprechungskoordination, samt Schreibarbeiten
    • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post (in- und extern)
    • Telefonannahme, -bearbeitung und -weiterleitung
    • Vor- und Nachbereitung interner Gremiensitzungen (u. a. Termine koordinieren, Bewirtung, Protokoll nach Diktat erstellen und im internen Bereich einstellen)
    • Planung/Vorbereitung von internen Veranstaltungen, wie Jubiläen, Geburtstage und Betriebsfeiern
  • Sie sind die erste Ansprechperson für alle Besucher*innen der Hauptgeschäftsstelle und empfangen diese.
  • Sie unterstützen die Kolleginnen unseres Fortbildungsinstitutes „FoCuS“ bei der Vor- und Nachbereitung von Fortbildungen und Veranstaltungen (u. a. Fortbildungs-, Bewirtungs- und Raumplanung)

Was bringen Sie mit?

Fachliche Qualifikation durch Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, gern mit Berufserfahrung im ausgeschriebenen Position. Zudem ist ein sehr sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit gewünscht.

Zahlreiche Benefits warten auf Sie:

  • ist familienfreundlich: Kinderzuschlag, Kinderbereuungskostenzuschlag, geregelte Arbeitszeiten
  • fördert die Erholung: 32 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, Urlaubsgeld, Sabbatical möglich
  • ist leistungsgerecht: Vergütung nach BRÜCKE-Arbeitsrichtlinien, Zahlung einer Sonderzuwendung
  • lebt ein wertschätzendes Miteinander: regelmäßige Teamsitzungen, Betriebsfeste und Teamtage
  • ist zukunftsorientiert: AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, VWL, Zeitwertkonten, umfangreiches Fortbildungsangebot
  • fördert klimafreundliche Mobilität: Zuschuss zum Bike-Leasing und zum Deutschlandticket
  • ist gesundheitsorientiert: betriebliche Krankenzusatzversicherung, Firmenfitness – kostenfreie/ vergünstigte Mitgliedschaft über unseren Partner Wellhub, Teamsportaktivitäten

Unsere wirtschaftliche Leitung Olga Simon steht unter der Telefonnummer 0451/140 08 48 gerne für zusätzliche Informationen zur Verfügung.

Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) über unter der Kennziffer 25-1024-ZD.

Wir freuen uns auf Ihren Einsatz und Ihr Engagement in unserem Team!

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

DIE BRÜCKE – Gemeinnützige therapeutische Einrichtungen GmbH HR Team

Verwaltungsfachkraft für unser Sekretariat (m/w/d)
DIE BRÜCKE – Gemeinnützige therapeutische Einrichtungen GmbH
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>