Das Bistum Augsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptabteilung II – Geschäftsstelle – einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden). Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Der Dienstort ist in Augsburg.
Aufgaben und Anforderungen
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV, Kiribati und ELO
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Jugendverbände der Gemeinschaft Christlichen Lebens HR Team