Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien
Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien

Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
F

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Projektleitung im technischen Betrieb von Schulimmobilien, Überwachung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen.
  • Arbeitgeber: FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein innovatives Unternehmen in der Facility Management Branche.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, ÖPNV-Zuschuss.
  • Warum dieser Job: Vielseitige Projekte in einem engagierten Team, das Wert auf Mitarbeiterentwicklung und ein positives Arbeitsklima legt.
  • Gewünschte Qualifikationen: Studium oder Ausbildung in Elektro-, Lüftungs-, Klima- und Versorgungstechnik oder ähnliche Qualifikationen; Erfahrung in Projektmanagement.
  • Andere Informationen: Erfahrungen mit CAFM-Software sind vorteilhaft.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien
Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien
2023-10-23T02:20:07+02:00
2023-11-16T23:59:59+01:00

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Partnerunternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort:

Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien

Arbeiten bei der FMHH

  • Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche in der Planung und Entwicklung von Projekten.
  • Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
  • Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und arbeiten zusammen als ein großes Team.
  • Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Ihre Vorteile

  • Sicheres Angestelltenverhältnis: Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
  • In Voll- oder Teilzeit möglich
  • Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und praktische Erfahrungen in einem führenden Dienstleistungsunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote mit über 800 Rabatten
  • ÖPNV-Zuschuss: Die FMHH übernimmt Ihr Deutschlandticket.
  • Selbstverständlich für uns: Wöchentlich frisches Obst aus der Region sowie Tee, Wasser und Kaffee

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Erste/r Ansprechpartner/in für alle Belange in den Objekten
  • Fachliche Beurteilung und Aussteuerung von Störungen und Instandsetzungen
  • Einholung und Beauftragung von Fremddienstleisterangeboten für Instandsetzungen
  • Steuerung der eingesetzten Nachunternehmer sowie regelmäßige Durchführungskontrolle der Leistungserbringung, insbesondere hinsichtlich vollständiger und fristgerechter Ausführung fälliger Wartungen und Prüfungen sowie Kontrolle der Beseitigung festgestellter Mängel
  • Maßnahmenbezogene Budgetplanung für Instandhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie
  • Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorschriften, sowie der Bestimmungen zu Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz
  • Überwachung der Verkehrssicherungspflicht einschl. Information bei festgestellten Pflichtverletzungen und Gefahrensituationen sowie Einleitung von Interventionsmaßnahmen
  • Beratung der Nutzer im Umgang mit der Gebäudeausstattung und Information bei sicherheitsgefährdendem Fehlverhalten der Nutzer
    Bearbeitung von Tickets und Aufträgen im CAFM-System
  • Gewährleistungsmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Elektro-, Lüftungs-, Klima- und Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Alternativ Handwerksmeister/in, Staatl. gepr. Techniker/in im Bereich technische Gebäudeausrüstung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Projektentwicklung und/oder -steuerung im Bereich Immobilien bzw. Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
  • Erfahrungen mit einer CAFM-Software von Vorteil
  • Überdurchschnittliches Engagement im Sinne einer qualitäts- und termingerechten Projektabwicklung und Umsetzung von technischen Zusammenhängen
  • Selbstständiges Mitwirken am vollständigen Lebenszyklus einer Immobilie
  • Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude und die Affinität zum vernetzten und teamorientierten Denken und Handeln
  • Führerschein Klasse B erforderlich (für Objektbesichtigungen)

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Joachim Aldag unter bewerbung@fmhh.de

oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Joachim Aldag, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg

Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien Arbeitgeber: Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist ein führender Dienstleister im Bereich Facility Management, der sich durch ein familiäres Arbeitsklima, einfache Kommunikationswege und starke Mitarbeiterorientierung auszeichnet. Mit einem breiten Spektrum an Aufgaben und der Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet die FMHH einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in Hamburg.
F

Kontaktperson:

Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh HR Team

bewerbung@fmhh.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien

Projektmanagement
Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien

Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-11

F
  • Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-10-11

  • F

    Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh

    F
    Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulen

    Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh

    Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    F
    Auszubildende Anlagenmechaniker/in (m/w/d) Heizungs/Sanitär/Klimatechnik

    Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh

    Hamburg Ausbildung 1108 - 1374 € / Monat (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
estario GmbH
Technischer Facility-Manager (all genders) beim Immobilienentwickler

estario GmbH

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
S
Objektleitung Technisches Facility Management (m/w/d)

Studierendenwerk Darmstadt

Darmstadt Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>