Auf einen Blick
- Aufgaben: Projektleitung im technischen Betrieb von Schulimmobilien, Überwachung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen.
- Arbeitgeber: FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein innovatives Unternehmen in der Facility Management Branche.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, ÖPNV-Zuschuss.
- Warum dieser Job: Vielseitige Projekte in einem engagierten Team, das Wert auf Mitarbeiterentwicklung und ein positives Arbeitsklima legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium oder Ausbildung in Elektro-, Lüftungs-, Klima- und Versorgungstechnik oder ähnliche Qualifikationen; Erfahrung in Projektmanagement.
- Andere Informationen: Erfahrungen mit CAFM-Software sind vorteilhaft.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien
Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien
2023-10-23T02:20:07+02:00
2023-11-16T23:59:59+01:00
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH
Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!
Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!
Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Partnerunternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort:
Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien
Arbeiten bei der FMHH
- Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche in der Planung und Entwicklung von Projekten.
- Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
- Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und arbeiten zusammen als ein großes Team.
- Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Ihre Vorteile
- Sicheres Angestelltenverhältnis: Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
- In Voll- oder Teilzeit möglich
- Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und praktische Erfahrungen in einem führenden Dienstleistungsunternehmen
- Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.
- Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote mit über 800 Rabatten
- ÖPNV-Zuschuss: Die FMHH übernimmt Ihr Deutschlandticket.
- Selbstverständlich für uns: Wöchentlich frisches Obst aus der Region sowie Tee, Wasser und Kaffee
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Erste/r Ansprechpartner/in für alle Belange in den Objekten
- Fachliche Beurteilung und Aussteuerung von Störungen und Instandsetzungen
- Einholung und Beauftragung von Fremddienstleisterangeboten für Instandsetzungen
- Steuerung der eingesetzten Nachunternehmer sowie regelmäßige Durchführungskontrolle der Leistungserbringung, insbesondere hinsichtlich vollständiger und fristgerechter Ausführung fälliger Wartungen und Prüfungen sowie Kontrolle der Beseitigung festgestellter Mängel
- Maßnahmenbezogene Budgetplanung für Instandhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie
- Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorschriften, sowie der Bestimmungen zu Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz
- Überwachung der Verkehrssicherungspflicht einschl. Information bei festgestellten Pflichtverletzungen und Gefahrensituationen sowie Einleitung von Interventionsmaßnahmen
- Beratung der Nutzer im Umgang mit der Gebäudeausstattung und Information bei sicherheitsgefährdendem Fehlverhalten der Nutzer
Bearbeitung von Tickets und Aufträgen im CAFM-System - Gewährleistungsmanagement
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Elektro-, Lüftungs-, Klima- und Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
- Alternativ Handwerksmeister/in, Staatl. gepr. Techniker/in im Bereich technische Gebäudeausrüstung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Projektentwicklung und/oder -steuerung im Bereich Immobilien bzw. Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
- Erfahrungen mit einer CAFM-Software von Vorteil
- Überdurchschnittliches Engagement im Sinne einer qualitäts- und termingerechten Projektabwicklung und Umsetzung von technischen Zusammenhängen
- Selbstständiges Mitwirken am vollständigen Lebenszyklus einer Immobilie
- Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude und die Affinität zum vernetzten und teamorientierten Denken und Handeln
- Führerschein Klasse B erforderlich (für Objektbesichtigungen)
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Joachim Aldag unter bewerbung@fmhh.de
oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Joachim Aldag, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg
Projektleitung (m/w/d) im technischen Betrieb von Schulimmobilien Arbeitgeber: Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh
Kontaktperson:
Fmhh Facility Manager Hamburg Gmbh HR Team
bewerbung@fmhh.de