Einrichtungsleiter / Heimleiter (m/w/d)

Burchard Führer Gmbh

Details

  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich

Einrichtungsleiter / Heimleiter (m/w/d)

Wir über uns

Die Burchard Führer GmbH ist ein stetig wachsender Investor und Betreiber von stationären Pflegeeinrichtungen in Deutschland mit 43 Einrichtungen und 3.500 Mitarbeitern. Den Erfolg verdanken wir unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der Pflege, der ständigen Modernisierung unserer Einrichtungen sowie unserer geradlinigen Strategie.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie HIER

Beschäftigungsart

Vollzeit

Ihre Aufgaben

Zugehörig zur Burchard Führer Gruppe, ist unser Amalienhof Pflegezentrum sowie der zugehörige ambulante Pflegedienst Teil unserer Unternehmensfamilie von deutschlandweit über 40 Einrichtungen. Hier haben Sie die Möglichkeit ein familiäres und herzliches Team zu leiten sowie den Standort mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Im familiären Umfeld

  • sind Sie für die unternehmerische Gesamtsteuerung verantwortlich und stellen die Betriebsabläufe sicher
  • gestalten Sie eine mitarbeiterorientierte Personalführung und -entwicklung
  • verantworten Sie das Ressourcen- und Kostenmanagement
  • können Sie die konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung individuell vorantreiben
  • erhalten Sie den Freiraum, Ihre Einrichtung mitzugestalten und treffen gemeinsam mit der Geschäftsführung Entscheidungen

Ihr Profil

Sie verfügen über

  • eine Qualifikation zur Heimleitung gemäß Heimpersonalverordnung
  • mehrjährige Führungserfahrung in der Pflege-/ Gesundheitsbranche
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • eine souveräne und motivierende Personalführung
  • Durchsetzungsvermögen, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Zur Onlinebewerbung Als PDF Speichern

Ansprechpartner

Frau Steffi Walker
Personalleiterin
+49 340 518998100
steffi.walker@fuehrergruppe.de

Arbeiten bei Burchard Führer GmbH

  • attraktive Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • persönliches Dienstfahrrad mit freier Markenauswahl
  • Shopping-Karte mit monatlichem Guthaben und Rabattvorteilen
  • Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Verlässliche Strukturen mit Freiraum für Entwicklung
  • Effiziente Dienstplangestaltung

Einsatzort

Schloßberg Seniorenpflegeheim
Obere Schloßstraße 13-17
08340 Schwarzenberg

>