Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice

Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice

Nürnberg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
J

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen im 2nd Level Support.
  • Arbeitgeber: JOB ANGEL vermittelt Fachkräfte in der Metropolregion Nürnberg.
  • Mitarbeitervorteile: Übertarifliche Bezahlung, individuelle Beratung und exklusive Stellenangebote.
  • Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem serviceorientierten Umfeld mit Entwicklungschancen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice von Vorteil.
  • Andere Informationen: Bewerbungen werden individuell geprüft und passende Stellen angeboten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Stellendetails zu: Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice zur Festanstellung (m/w/d)

Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice zur Festanstellung (m/w/d)

Büroassistent/in
Veröffentlicht: 08.11.2023

Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice zur Festanstellung (m/w/d)

job-angel Personalmanagement GmbH

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Nürnberg, Mittelfranken

Stellenbeschreibung

JOB ANGEL ist auf die Vermittlung von Mitarbeitern im gesamten kaufmännischen Segment, sowie im Bereich Call-Center und Vertrieb/Marketing spezialisiert. Hierbei bieten wir attraktive neue Perspektiven für erfahrene Fach- und Führungskräfte aller Branchen, sowie für Berufsanfänger und Wieder- oder Quereinsteiger. Wir kennen die Spezifika der Berufsgruppen genau und beraten unsere Bewerber -auf Basis Ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse und Wünsche- individuell. Aktuell suchen wir für unseren Kunden am Standort Nürnberg eine/n Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice zur Festanstellung (m/w/d) Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im 2nd Level Kundenservice: > Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen > Terminvereinbarungen > Sachbearbeitung/Fallbearbeitung > Forderungsmanagement > Änderung von Raten und Bankverbindungen > Ausstellung von Gutscheinen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: > Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich > Berufserfahrung im
kaufmännischen Bereich oder im Kundenservice > Freundliches, offenes und kommunikatives Wesen > Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ihre Benefits bei unserem Kunden: > Sie bewerben sich nur einmal, den Rest erledigen wir für Sie! > Wir kennen unsere Kunden und die Ansprechpartner aus der Personalabteilung und können so öfter auch mal ein Vorstellungsgespräch für Sie realisieren, wenn es von der Berufserfahrung oder Qualifikation auf den ersten Blick nicht zu 100 % passt! > Ihre Bewerbung erreicht das Kundenunternehmen oft vor vielen Anderen oder exklusiv! > Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses! > Sie haben mit uns Zugriff auf Stellenangebote, die sonst nirgendwo ausgeschrieben sind, da unsere Kunden uns häufig exklusiv mit der Kandidatensuche beauftragen! > Wir bezahlen mindestens nach BAP-Tarifvertrag in der Arbeitnehmerüberlassung, vorwiegend aber übertariflich! Ihre Vorteile mit JOB ANGEL: > Sie bewerben sich nur einmal, den Rest
erledigen wir für Sie! > Wir kennen unsere Kunden und die Ansprechpartner aus der Personalabteilung und können so öfter auch mal ein Vorstellungsgespräch für Sie realisieren, wenn es von der Berufserfahrung oder Qualifikation auf den ersten Blick nicht zu 100% passt! > Ihre Bewerbung erreicht das Kundenunternehmen oft vor vielen Anderen oder exklusiv! > Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses! > Sie haben mit uns Zugriff auf Stellenangebote, die sonst nirgendwo ausgeschrieben sind, da unsere Kunden uns häufig exklusiv mit der Kandidatensuche beauftragen! > Wir bezahlen mindestens nach BAP-Tarifvertrag in der Arbeitnehmerüberlassung, vorwiegend aber übertariflich! Ihr Kontakt: job-angel Personalmanagement GmbH Frau Nikola Schropp Neuwieder Str. 15 90411 Nürnberg Tel.: +49 (0911) 14 88 56-40 Mail: jobs@job-angel.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, als Mitarbeiter im 2nd Level Kundenservice, bevorzugt per Mail! Passt diese Stelle nicht zu Ihren
Vorstellungen oder erfüllen Sie nicht alle Anforderungen? Kein Problem! Wir prüfen immer, ob Ihr Profil auch für eine andere Position passend ist! Ihre Bewerbung lohnt sich also auf jeden Fall! Alle weiteren Stellenangebote finden Sie auf www.job-angel.de/jobs Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückschicken. Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich selbstverständlich an alle Geschlechter (m/w/d).

Anforderungen an den Bewerber

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitgeber

job-angel Personalmanagement GmbH

Beschreibung:

JOB ANGEL ist auf die Vermittlung von Mitarbeitern im gesamten kaufmännischen Segment, sowie im Bereich Call-Center und Vertrieb/Marketing spezialisiert. Hierbei bieten wir attraktive neue Perspektiven für erfahrene Fach- und Führungskräfte aller Branchen, sowie für Berufsanfänger und Wieder- oder Quereinsteiger. Wir kennen die Spezifika Ihrer Berufsgruppe und beraten Sie -auf Basis Ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse und Wünsche- individuell! Profitieren Sie von unseren sehr guten Kontakten zu namhaften mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen in der Metropolregion Nürnberg!

Firmenadresse:

Neuwieder Str. 15 90411 Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice Arbeitgeber: job-angel Personalmanagement GmbH

JOB ANGEL bietet eine unterstützende Arbeitsumgebung mit übertariflicher Bezahlung und individuellen Karrierechancen in Nürnberg.
J

Kontaktperson:

job-angel Personalmanagement GmbH HR Team

jobs@job-angel.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice

Kundenservice
Service- und Kundenorientierung
Mitarbeiter 2nd Level Kundenservice

job-angel Personalmanagement GmbH

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-11

J
>