Aufgaben
- Konzepte erarbeiten und entwickeln von Bildungsangeboten in Zusammenarbeit mit internen und externen Trainern und Umsetzung sicherstellen
- Projektleitung im Rahmen der Personalentwicklung entlang der strategischen Stossrichtungen
- Begleiten und unterstützen von Change- und Transformationsprozessen
- Mitarbeit in Projekten der Gruppe
- Wissensaufbau und Austausch in Netzwerken und Communities fördern und sicherstellen
- Trainings und Workshops sicherstellen und teilweise selbst moderieren
Anforderungen
- Höhere Ausbildung (FH/HF) mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich HR-/Personalentwicklung
- Erfahrung darin, Personalentwicklungsprogramme und Bildungsangebote selbstständig zu entwickeln und umzusetzen sowie Projektmanagement-Erfahrung
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Deutsch Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientierung, Freude im Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen
- Hohe Sozial- und Selbstkompetenz und Freude, Wissen weiterzugeben und andere zu befähigen
Ihre Vorteile
- Gutes Arbeitsklima
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Myjob HR Team