Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Immobilienprojekten und Events.
- Arbeitgeber: PHOENIX Living GmbH, ein expandierendes Unternehmen in Stuttgart.
- Mitarbeitervorteile: Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeiten und Teamevents.
- Warum dieser Job: Lerne viel in einem unterstützenden Team und übernehme Verantwortung.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Assistenzbereich oder Projektmanagement, gute Deutschkenntnisse und MS Office-Kenntnisse.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Assistenz der Geschäftsführung Event- / Projektmanagement (m/w/d)
Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als
Assistenz der Geschäftsführung Event- / Projektmanagement (m/w/d)
ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN.
Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngeschäft ist die Konzeption, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren mit hunderten von Mietwohnungen.
Unser Anliegen ist es , mit unserer bewiesenen Kompetenz, unserer Professionalität und mit viel Hingabe all unseren Kunden und Partnern in der Zusammenarbeit einen Mehrwert zu bringen. Jedes Projekt beginnt mit einer Vision. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Visionen mit Leben zu füllen und für viele ein schönes und liebvolles Zuhause zu schaffen.
DEINE AUFGABEN
Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener hochwertiger Immobilien-Projekte
Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung verschiedener Projekte und Events (Teamevents, Richtfeste, Charity Aktionen usw.)
Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitung im operativen Tagesgeschäft
Organisation aller administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden
Terminmanagement und Organisation von Meetings, inkl. Reisemanagement
Erstellung und Verwaltung von projektspezifischen Unterlagen (Reporting, Präsentationen, Vorlagen usw.)
DEIN PROFIL
Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung
Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich (Assistenz, Teamassistenz, Projektassistenz), im Projektmanagement (Projektentwicklung oder Eventbereich), im Büromanagement (Backoffice, Innendienst, Officemanagement) oder allgemein im kaufmännischen Bereich
Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil
Du willst viel Neues lernen und übernimmst gerne Verantwortung
Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Du hast sehr gute Deutsch kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
Mit einem expandierenden und zukunftssicheren Unternehmen mitzuwachsen und dabei sehr viel zu lernen
Selbstständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten mit eigenverantwortlichen Projekten
Förderung von Weiterbildungen und deiner individuellen Entwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten
Ein Team, das wirklich sehr gut und mit viel Spaß zusammenarbeitet und seine Erfolge bei Teamevents gerne feiert
Ein unkomplizierter und persönlicher Umgang miteinander in flachen Hierarchien
Eine sehr gute Einarbeitung, die dich auf einen optimalen Start in der Immobilienbranche vorbereitet
Familienfreundliches, flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice bei Bedarf
Sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung und zentraler Lage sowie guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Stellenausschreibung als PDF
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Dann sende bitte Deinen Lebenslauf online an:
Felix Reichert
bewerbung@personalanker.de
+49 160 183 1851
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PHOENIX Living GmbH Stuttgart
Königstraße 5 , 70173 Stuttgart
www.phoenix-living.de
+49 711 820 99 555
Assistenz der Geschäftsführung Event- / Projektmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: PHOENIX group
Kontaktperson:
PHOENIX group HR Team
bewerbung@personalanker.de