Work Environment
Die Abteilung „Live Kommunikation, Multimedia Contentproduktion“ ist innerhalb der Audi Kommunikation angesiedelt und übersetzt die Audi Kommunikationsthemen in Live-Erlebnisse und visuelle Produkte, um ihre Zielgruppen bedarfsgerecht zu informieren. Für das Aufgabengebiet Event suchen wir Unterstützung im Bereich Presse-, Mitarbeitende- und Managementveranstaltungen.
Key Requirements/Skills/Experience
- Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikationswissenschaften o.Ä.
- Fließend Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsorganisation und Kommunikation von Vorteil
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Engagement und Motivation, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
Job Purpose/Role
- Unterstützung bei der Konzeption, Vorbereitung und Umsetzung der verschiedenen Veranstaltungsformate (digital, hybrid und Präsenz)
- Vor Ort Betreuung von nationalen Veranstaltungen
- Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten
- Koordination und Zusammenarbeit mit Agenturen, Lieferanten sowie internen Fachabteilungen
- Recherchen geeigneter Veranstaltungsformate und -locations

Kontaktperson:
AUDI AG Studierende HR Team