Wir bieten:
- Leistungsgerechte Vergütung verbunden mit attraktiven Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersversorgung
- Eine moderne Kantine für Ihr leibliches Wohl
- Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für eine schnelle Umsetzung Ihrer Ideen
- Spannende Aufgaben sowie eine offene, kollegiale Unternehmenskultur
- Fokus auf kontinuierliche Weiterbildung und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung und Betreuung von Versicherungsnehmern
- Vertragsauskünfte und Angebotserstellung zur Kfz-Versicherung
- Qualifizierte Aufnahme und Bearbeitung von Kfz-, Schutzbrief- und Sachschäden
- Effiziente Hilfestellung bei Schadenfällen
- Erstbearbeitung von Kfz- und Sachschäden in den Systemen unserer Partner
- Effektive Steuerung von Kraftfahrtschäden
- Regelmäßiger Arbeitseinsatz am Abend sowie am Wochenende
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Erfahrungen
- Erfahrung in der Erstbearbeitung von Schäden und Werkstattsteuerung von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung und Professionalität
- Teamgeist und Engagement
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Zuverlässigkeit und gute PC-Kenntnisse
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Kontaktperson:
CBT - Caritas- Betriebsführungs- und Trägergesellschaft GmbH HR Team