Auf einen Blick
- Aufgaben: Du betreust Kunden im SAP Customer Experience Umfeld und optimierst Prozesse.
- Arbeitgeber: Sybit ist ein innovatives Unternehmen, das digitale Erlebniswelten schafft.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Technisch anspruchsvoll, direkte Kundenkontakte und ein kreatives Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung, Erfahrung in der Kundenberatung.
- Andere Informationen: Direkter Kontakt zu Kunden und eigenverantwortliches Arbeiten sind wichtig.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Application Management Service Expert SAP (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 50%)
Sybit und deine Woche ist Purple!
Bei Sybit gibt es keinen grauen Alltag, kein Geschwafel, das dir das Blaue vom Himmel verspricht.
Unsere Leidenschaft ist Customer Experience. Auf Basis der SAP Customer Experience Solutions kreieren wir digitale Erlebniswelten, über die man spricht und die unsere Kunden begeistern. Wir lieben Herausforderungen! Willst du das auch? Kein Buzzword-Bingo, aber technisch anspruchsvoll und immer am Puls der Zeit. Wir sind neugierig auf dich! Komm in unser Team!
Application Management Service Expert SAP (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 50%)
Standort: Radolfzell / Offenbach / Hannover / Bielefeld / Home-Office (Deutschlandweit)
Dein zukünftiger Wirkungsbereich
*Du bisterster Ansprechpartnerin für deine Kunden und übernimmst ihre ganzheitliche Betreuung . Dazu gehören regelmäßige Abstimmungen und auch die Weiterentwicklung der Prozesse rund um das SAP Customer Experience Solutions -Umfeld.
- Du arbeitest nicht in einem Call Center, nimmst aber im After Sales Support- und Störungsvorgänge auf und bearbeitest diese eigenständig bis zur Lösung – bei komplexen Sachverhalten mit Unterstützung deiner Kolleginnen. So stellst du den Betrieb des Kunden sicher.
Im Rahmen deinerProjektleitertätigkeiten im Application Management bist du in engem Kontakt mit unseren Kunden und übernimmst die Verantwortung für SLAs und Budget.
*Bei Bedarf führst duWorkshops und Schulungen mit deinen Kunden durch und unterstützt in (Pre-)Sales-Terminen.
Dein Talent
Du hast einabgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Unabhängig deines Ausbildungshintergrunds hast du erste Erfahrungen in der (Kunden-)Beratung gesammelt und brennst für digitale Lösungen.
Idealerweise hast du bereitsErfahrung im Umgang mit CRM, ERP, Shopsystemen oder SAP- Produkten oder Kenntnisse im Application-Management-Umfeld.
Du arbeitestvorausschauend, erkennst und löst Fehler vorab und optimierst dadurch langfristig die Kundenprozesse.
Du bist souverän, überzeugend undkommunikationsstark – sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
- Application Management Services ist dein Business: Du arbeitest eigenverantwortlich als Teil eines Teams und hast gerne direkten Kundenkontakt.
Unser Repertoire**
Wir könnten dir an dieser Stelle all unsere Benefits aufzählen. Doch hier geht es um dich! Wenn du Fragen hast, ruf uns einfach an.
Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt online: Mit deiner persönlichen Erfolgsstory, deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
Alessa Keller, HR Business Partner, freut sich auf deine Bewerbung und beantwortet gerne deine Fragen.
Telefon: +49 7732 9508-120.
Application Management Service Expert SAP (m/w/d) Arbeitgeber: Sybit GmbH
Kontaktperson:
Sybit GmbH HR Team