Introduction
Bereichere unser Team als leidenschaftlicher Problemlöser im User Support!
Sei der Architekt unseres herausragenden Kundenerlebnisses, indem du als kommunikationsstarker Support-Experte per E-Mail, Telefon und Videocalls agierst und dabei stets eine herausragende Fehlerbehebung und kundenorientierte Betreuung sicherstellst.
About The Role And Potential Progression
That\’s in for you
- Flache Hierarchien, großer Impact: In unserem Unternehmen zählt dein Einfluss von Tag eins. Bei uns arbeitest du in einem Umfeld, in dem Ideen geschätzt und gefördert werden.
- Innovative Arbeitskultur: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die von Eigenverantwortung und datengetriebenen Entscheidungen geprägt ist. Hier kannst du deinen Horizont erweitern und deine Ideen in die Tat umsetzen.
- Steile Lernkurve: Bist du bereit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln? Wir unterstützen dein persönliches und fachliches Wachstum durch eine Bücherflatrate, Coachings, LinkedIn Learning und mehr.
- Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld: Focus und Kununu haben uns mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Zudem sind wir stolz darauf, zu den Top 10 Software Unternehmen Deutschlands zu gehören.
- Chancengleichheit: Egal ob Praktikant oder Führungsebene, bei uns spielen Hierarchien keine Rolle. Dein Impact und Ideenreichtum sind das, was zählt.
- Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und bringe deinen Hund mit ins Büro – denn bei uns sind Hundemamas und Hundepapas herzlich willkommen. Außerdem kannst du bei uns 50% aus dem Homeoffice arbeiten.
- Teamevents: Von Sommerfesten über New Year Celebration Partys bis hin zu Weinwanderungen – wir wissen, wie man gemeinsam Erfolge feiert.
How you can make an impact
- User Support: Du bist verantwortlich für den Support per E-Mail, Telefon und Videocalls.
- Dokumentation: Du erstellst und pflegst FAQs und Support-Materialien, um die Self-Service-Optionen für Nutzer zu verbessern und wiederkehrende Anfragen effizient zu bearbeiten.
- Onboarding: Du organisierst regelmäßigen Schulungssessions zur Produktanwendung für Endnutzer und führst diese eigenständig durch.
- Research: Du führst Zufriedenheitsumfragen mit Nutzern durch und analysierst das Supportaufkommen mit dem Ziel wiederkehrende Probleme nachhaltig zu lösen.
Skills to be successful
- Sprachkenntnisse: Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
- Kundenorientierung: Du bist kundenorientiert und liebst die Zusammenarbeit im Team.
- Hands-on-Mentalität: Du packst gerne an und priorisierst effektiv.
- Analytische Skills: Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.
- Lernbereitschaft: Du hast eine ausgeprägte intrinsische Motivation, schnell und viel zu lernen.
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Kontaktperson:
SlidePresenter GmbH HR Team