Kurzbeschreibung
Bist du Rechtsanwaltsfachangestellte/r und gleichzeitig ein Fan der IT-Welt? Dich zeichnet die Fähigkeit aus, neue Themen und Probleme schnell zu erfassen und immer wieder nach Möglichkeiten zu suchen, Routineaufgaben zu automatisieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Legal Tech Unternehmen möchten wir unsere Kunden bestmöglich beim Einsatz unserer Kanzleimanagementsoftware \“Advoware\“ beraten und freuen uns auf deine Unterstützung!
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in
- Mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Umgang mit Softwareanwendungen
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist versiert in der Anwendung von Büro-Software, darunter MS Office
- Dein freundliches und hilfsbereites Naturell ist ansteckend und Du bleibst ruhig, selbst wenn Du die gleichen Dinge schon zigfach erklärt hast
- Du bist ein echter Team-Player und hast den Service-Gedanken verinnerlicht
- Du bist kommunikationsstark und arbeitest selbstständig sowie eigenverantwortlich.
Dein Team
Bei der stp.one gibt es insgesamt 3 Support Center über unsere Standorte verteilt. Du wirst Teil des Advoware-Supports und kannst aus dem Homeoffice arbeiten oder uns an einem unsere Standorte besuchen.
Kontaktdaten
Melde dich bei Fragen gerne bei unserer Recruiterin
Alexandra Ferschke
Telefon: +49 721 82815-153
E-Mail:
Gerne auch via LinkedIn!
Deine Aufgaben
- Annahme der Anfragen unserer Kunden im 1st und 2nd Level Support nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase
- Betreuung und Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer unserer Legal-Tech-Software-Lösungen rund um Advoware
- Bereitstellung von Lösungswegen bei fachlichen Anfragen (telefonisch, per Mail und über Fernwartung)
- Erfassung und Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketsystem
- Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Anwendungssupport und weiteren Projektteams
Bewerbungsprozess
- Kennenlernen: In einem 20-minütigen Austausch mit unserer Recruiterin schauen wir gemeinsam auf die gegenseitigen Erwartungen.
- Erstes Interview : Anschließend wirst du unsere Führungskraft im Support kennenlernen und tiefer in fachliche Themen und die Rolle eintauchen.
- Zweites Interview: Du besuchst uns vor Ort und lernst dein zukünftiges Team kennen.
Im Anschluss erfolgt eine finale Entscheidung. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
stp.one HR Team