IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) – First Level
IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) – First Level

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) – First Level

Cloppenburg Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Support-Tickets
  • Schnelle, freundliche Hilfe per Telefon bei IT-Problemen
  • Erfassung aller relevanten Informationen im Ticketsystem
  • Strukturierte Weiterleitung komplexerer Fälle an den 2nd-Level-Support

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder
  • Abschluss als Informationstechnische/r Assistent/in oder
  • Alternativ: fundiertes IT-Know-how – gern auch ohne formelle Ausbildung
  • Freude am Umgang mit Menschen, hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist

Warum wir?

  • Faire und leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima und motiviertes Team
  • Modernste IT-Umgebungen und topaktuelle Arbeitsplatzausstattung
  • Spannende Kundenprojekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Möglichkeit der kostenlosen Nutzung eines Fitnessstudios
  • Gemeinsam feiern: Cityfest, Stoppelmarkt, Weihnachtsfeier und weitere Firmenevents

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

Deeken Group HR Team

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) – First Level
Deeken Group
D
  • IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) – First Level

    Cloppenburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-25

  • D

    Deeken Group

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>