Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Team Veranstaltungsmanagement (Serv 1.2) - RfNr. 25032
Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Team Veranstaltungsmanagement (Serv 1.2) - RfNr. 25032

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Team Veranstaltungsmanagement (Serv 1.2) - RfNr. 25032

Trier Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Stellenangebote – Arbeiten im Bistum Trier

Für das Team Veranstaltungsmanagement (Serv 1.2) der Servicestelle des Bischöflichen Generalvikariates in Trier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz & Büroorganisation
  • Kommunikation mit Veranstaltern, Partnern und Mitarbeitenden
  • Koordination, Kommunikation und Betreuung der Ehrenamtlichen im Tagesgeschäft – vereinzelt auch bei den Veranstaltungen
  • Erstellung & Pflege von Übersichten und Listen
  • Angebotsrecherche, Bestellungen sowie die dazugehörige Rechnungserfassung in SAP
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Vertrauenswürdigkeit, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, gutes Organisationsvermögen und eine präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit Ehrenamtlichen wünschenswert

Wir bieten:

  • Eine attraktive Vergütung nach den Bestimmungen der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) entsprechend der Entgeltgruppe 5
  • Ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zusatzversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)

Neben den fachlichen und persönlichen Qualifikationen setzen wir einen aktiven Einsatz für den Schutz von Schutzbefohlenen im Rahmen der Präventionsrichtlinien des Bistums voraus.

Der Beschäftigungsumfang beträgt 29,25 Wochenstunden .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen baldmöglichst zu richten an:

(möglichst in einer pdf-Datei)

Bischöfliches Generalvikariat Trier

Abteilung Personalplanung, -gewinnung und -einsatz

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

Pastoraler Raum Wadern HR Team

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Team Veranstaltungsmanagement (Serv 1.2) - RfNr. 25032
Pastoraler Raum Wadern
P
  • Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Team Veranstaltungsmanagement (Serv 1.2) - RfNr. 25032

    Trier
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-31

  • P

    Pastoraler Raum Wadern

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>