Teamassistenz (m/w/d) – Empfang | Assistenz | Beratung
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Teamassistenz (m/w/d) – Empfang | Assistenz | Beratung

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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Teamassistenz (m/w/d) – Empfang | Assistenz | Beratung

Du bist ein echtes Organisationstalent, kommunikationsstark und liebst den Kontakt mit Menschen? Du behältst den Überblick, auch wenn es mal stressig wird, und überzeugst mit deinem professionellen Auftreten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das erwartet dich:

Als Teamassistenz bist du das Aushängeschild unseres Unternehmens und die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Du übernimmst vielseitige Aufgaben in den Bereichen Empfang, Assistenz und Beratung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf unserer Kurse, Weiterbildungen und Umschulungen.

Deine Aufgaben – abwechslungsreich und serviceorientiert:

  • Empfang und erste Anlaufstelle für Kunden sowie professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Schulungsräumen sowie Verwaltung der Raumvermietung
  • Sicherstellung der Verpflegung für Seminare
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kursen, Weiterbildungen und Umschulungen
  • Erstellung von Angeboten und administrative Unterstützung im Vertrieb
  • Beratung von Kunden zu unserem Schulungsangebot
  • Unterstützung auf Messen und Veranstaltungen zur Präsentation unserer Angebote

Das bringst du mit:

  • kaufmännische Ausbildung oder Studium erforderlich
  • exzellente Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • ein gepflegtes, professionelles Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit mit Menschen und ein hohes Maß an Organisationsgeschick
  • Erfahrung in der Erwachsenenbildung oder im Umgang mit Bildungsträgern und Kostenträgern von Vorteil
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • eine hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit, dich schnell in neue Aufgaben reinzudenken

Warum damago?

  • attraktive Vergütung
  • ein wertschätzendes Team mit strukturierter Einarbeitung
  • modern ausgestattete Schulungsräume
  • geregelte Arbeitszeiten mit langfristiger Planbarkeit
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Home-Office nach Absprache möglich
  • Corporate Benefits, die zu deinen Bedürfnissen passen

Das sind die Rahmenbedingungen:

Beschäftigungsart: Vollzeit

Arbeitszeit: Montag bis Freitag, 07:30 – 16:00 Uhr

Reisetätigkeit: max. 15 % zu unseren Standorten in Kiel und Bremen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und werde auch ein damago!

Ansprechpartnerin:
Verena Korinth
Süderstraße 24
20097 Hamburg

040 2541339-55

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

damago GmbH HR Team

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