Deine Zukunft
Ergebnisverbesserung ist Deine Leidenschaft? Du willst Themen und Prozessoptimierungen beim Kunden vorantreiben und suchst schnelle Entwicklungsperspektiven mit viel Eigenverantwortung? Dann werde Teil der Kerkhoff-Mannschaft und unterstĂĽtze unser Team mit Deiner Expertise in spannenden Projekten als Senior Manager (m/w/d) im Einkauf an unseren Standorten in DĂĽsseldorf oder Wien.
Dein Beitrag zum Erfolg
- Weitreichende Erfahrung – Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf und SCM, idealerweise in einer Beratungs- oder Projektleitungsfunktion. Du verfügst über umfassende Kenntnisse in der Beschaffung sowie tiefergehendes Know-how in der Prozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette
- Führungskompetenz –Du bringst bereits Führungserfahrung mit und verfügst über eine hohe Kompetenz im Projekt- und Changemanagement
- Expertenwissen –Deine hohe Methodenkompetenz und ausgeprägtes Prozessverständnis machen Dich zum Experten
- Argumentationsstark – Du überzeugst Kunden und Lieferanten durch Deine flexible und starke Argumentationsbreite
- Überzeugung – Deine Persönlichkeit ist gefestigt und Du bist ein überzeugender Gesprächspartner auf Augenhöhe
- Teamplayer – Du setzt alles daran gemeinsam erfolgreich zu sein, das Team steht für Dich, genauso wie für uns dabei an erster Stelle
- Tools – Du hast einen sicheren Umgang mit Power-Point und verfügst über ein hervorragendes Wissen in Excel sowie Projektmanagement-Tools
- Sprach- & Reiselust – Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch (C1) und regelmäßiges Reisen ist für Dich selbstverständlich
Die Kerkhoff-Mannschaft bietet Dir
- Willkommen im Team – Vom ersten Tag anbegleiten wir Dein persönliches Kennenlernen und Netzwerken z.B. durch verschiedene Get-Together mit erfahrenen Mentoren und Deinem Projektteam
- Teamspirit – In unserem inhabergeführten Unternehmen stärken wir den Zusammenhalt durch gegenseitige Unterstützung und bei gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. Teamabenden, Sommer- und Weihnachtsfesten, Karnevalfeiern oder im Klettergarten, beim Firmenlauf und Tischtennisturnier
- Abwechslung – Durch interdisziplinäre Projektarbeitin verschiedenen Branchen in unserer Boutique-Beratung kannst Du deine Fähigkeiten und Kompetenzen stetig weiterentwickeln
- Hands-on – Unsere Arbeit ist durch eine ausgeprägte Umsetzungsstärke sowie einen hohen Gestaltungsfaktor und viel Eigenverantwortung durch kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien geprägt
- Karrierechancen – Eine schnelle und dynamische Entwicklungsperspektive ermöglichen wir durch eine ausgeprägte Feedback- und Lernkultur auf der Fach- oder Führungslaufbahn
- Lernen von Experten – Durch unser individuelles Schulungsprogramm und Training-on-the-Job geprägt durch kleine Expertenteams sowie Einzelcoachings fördern wir Deine fachliche und persönliche Entwicklung
- Hybrides Arbeiten – Für Deinen flexiblen Arbeits- und Wohnort bieten wir Dir zentrale und moderne Büros sowie eine Bahncard zum umweltbewussten Reisen zu unserem Kunden
- Flexibles Arbeiten – Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und -Teilzeitmodellen kannst Du jede Lebensphase gestalten und hast z.B. die Möglichkeit eines Sabbaticals
- Gesundheit – Bei uns erhältst Du täglich frisches Obst und Getränke, arbeitsmedizinische Untersuchungen, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines Sabbaticals
- Sicherheit – Wir streben einelangfristige Bindung mit Dir an – vom Praktikanten bis zum Director – und bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktiver Direktversicherung fĂĽr Deine Zukunft
- Corporate Benefits – Für Deine privaten und beruflichen Einkäufe kannst Du unser umfangreiches Angebot und Sonderrabatte bei bekannten Firmen nutzen
Dein Kontakt bei Fragen
Corinna Tischer
Talent Acquisition Specialist
Mobil: +49 162 4480 230
E-Mail:
freue mich auf Dich!
Deine Challenge
- Eigenverantwortliche Projektleitung – Du verantwortest die Durchführung und Umsetzung von Projekten zur ganzheitlichen Optimierung bei unseren Kunden vor Ort in verschiedenen Branchen
- Verantwortungsvolle Aufgaben – Du steuerst mehrere Projekte gleichzeitig und trägst hierbei Kosten- und Ergebnisverantwortung. Zudem sorgst Du für eine professionelle Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen
- Umsetzungsorientierung – Du setzt die erarbeiteten Optimierungsansätze erfolgreich beim Kunden um und siehst die tatsächlichen Ergebnisse
- Führungsverantwortung – Du leitest die Projektteams in den jeweiligen (Teil-)Projekten an, delegierst Aufgabenpakete, triffst strategische Ableitungen und präsentierst Projektmeilensteine beim Kunden
- Kundenentwicklung & Akquise – Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen, identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und gewinnst eigenständig neue Projekte
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Kontaktperson:
Kerkhoff Consulting GmbH HR Team