Auf einen Blick
- Aufgaben: Technische und organisatorische Leitung der Notruf-Service-Leitstelle, Führungsverantwortung für Alarm- und Störungsdienste.
- Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen mit über 38 Jahren Erfahrung in Technik, Sicherheit, Handel und Verwaltung.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Förderung von sportlichen Aktivitäten, Handy und Tablet, unbefristetes Arbeitsverhältnis.
- Warum dieser Job: Bietet eine gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich technisch weiterzuentwickeln.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung oder Studium, erste Berufserfahrung, gute IT/EDV-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Bereitschaft zum Schichtdienst erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1418 € pro Monat.
Teamleitung Notruf-Service-Leitstelle und Wachdienst (m/w/d)
Warum arbeitest du eigentlich nicht bei uns?
Für unsere Kunden ein gutes Gefühl, für dich die richtige Work-Life-Balance – mit Sicherheit! Wir bieten dir Freude & Herausforderung.
Dazu lösen wir vielseitige Aufgaben aus Technik und Sicherheit sowie Handel und Verwaltung. Als Familienunternehmen seit 38 Jahren brauchen wir dich, mit all deinen Fähigkeiten. Verstärke unser familiäres Profi-Team: Wir beraten, planen, installieren und warten – umfassend und individuell für jeden Kunden. Gemeinsam voran: zuverlässige Leistung, beste Produkte, zahlreiche Zertifizierungen. Dazu schulen wir dich bei uns: Entwickel dich mit dem technischen Fortschritt weiter – lerne von unseren langjährigen Mitarbeitern.
Jetzt fehlst nur noch Du, in unserer Crew.
Was wir dir bieten
- Sympathisches Betriebsklima in unserem jungen dynamischen Team
- Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen
- stetige Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten durch individuelle Schulungen nach Ihren Interessen
- Handy und Tablet
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten – Montag bis Freitag
- Förderung von sportlichen Aktivitäten, z.B. Kieser Training
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Vereinbarung von Familie und Beruf
Deine Aufgaben
- Technische und Organisatorische Leitung der Abteilung Notruf-Service-Leitstelle
- Führungsverantwortung für Alarm- und Störungsdienste
- Kundenbetreuung
- Bereitschaftsdienst für die Leitstelle
Unsere Anforderungen an dich
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung oder Studium
- Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise in der Sicherheitsbranche
- Führung von Mitarbeitern und Teams
- Gute bis sehr gute Vorkenntnisse im Bereich IT/EDV
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Zielorientierung
- Bereitschaft zum Schichtdienst
Wir setzen auf Vertrauen und suchen Mitarbeiter, mit denen wir lange zusammenarbeiten können. So werden unsere Azubis in der Regel übernommen. Nach deiner Anstellung fördern wir deine Weiterbildung zum Beispiel zum Meister. In unserem freundlichen Team genießt du dann langfristig eine gut bezahlte Tätigkeit. Als eigenverantwortlicher Mitarbeiter unseres Unternehmens betrittst du exklusive Orte, etwa Automobilhersteller, Banken, Juweliere oder Privatleute. Erlebe zahllose Vorzüge unseres Kundengebiets zwischen München und Nürnberg. Hier bieten wir neben Sicherheitstechnik auch Sicherheits- und Wachdienste als SWD GmbH mit Leitstelle und Notrufservice – schon seit über dreißig Jahren. Optimal aufgestellt: Alarmanlagen Poleschak und SWD Sicherheits- und Wachdienst. Gehe jetzt mit uns in eine Zukunft mit Sicherheit: wenn es dir gut geht, dann geht es den Kunden gut, das wissen wir. Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder Kontaktaufnahme!
Teamleitung Notruf-Service-Leitstelle und Wachdienst (m/w/d) Arbeitgeber: Swd Gmbh
Kontaktperson:
Swd Gmbh HR Team