Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei der erste Ansprechpartner für Kunden und unterstütze sie bei Vodafone-Anfragen.
- Arbeitgeber: Wir sind ein innovatives Unternehmen, das für Qualität und Zuverlässigkeit steht.
- Mitarbeitervorteile: Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vertrag, Weiterbildungsmöglichkeiten und Jobticket.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Motivation, Serviceorientierung und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
- Andere Informationen: Quereinsteiger sind willkommen; wir schätzen Vielfalt und Inklusion.
Dein neuer Job: Bei uns geht es um Leidenschaft, Innovation und Kundenbegeisterung. Unser Unternehmen ist ein Vorreiter in der Branche und steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Quereinsteiger sind willkommen.
Du erhältst:
- einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag ab dem ersten Tag
- ein festes Grundgehalt von 2.275,00 EUR/Monat bei Vollzeit 40 Std./Woche zuzüglich eines Anwesenheitsbonus von 0,50 EUR/Std. und Provisionen
- intensive, bezahlte Einarbeitung mit enger fachlicher Betreuung an unserem Essener Standort
- ansteigenden Urlaubsanspruch
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Programm "Talent", damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst
- Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) und Company eBike Leasing
- Planungssicherheit dank verbindlicher Einsatzplanung vier Wochen im Voraus
- kostenfreie Schulungen und Trainings, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Dein Profil:
- Dein Lächeln kann man hören, du bist motiviert und serviceorientiert
- Du bringst eine Affinität für Telekommunikation, Technik und Verkauf mit
- Du arbeitest selbständig & gewissenhaft; Qualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt.
- Unsere Arbeitszeiten im Schichtsystem: Mo-So 6-22Uhr maximal 2 Wochenenden im Monat bei einer 5-Tage Woche
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen.
Deine Aufgaben:
- Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen.
- Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail.
- Durch deine herausragende Betreuung trägst du dazu bei, eine starke Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir freuen uns auf dich!
Call Center Agent Vodafone (m/w/d) (Noch 3 Tage zumBewerben!) Arbeitgeber: regiocom Customer Care SE
Kontaktperson:
regiocom Customer Care SE HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent Vodafone (m/w/d) (Noch 3 Tage zumBewerben!)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen von Vodafone. Ein tiefes Verständnis der Angebote wird dir helfen, im Vorstellungsgespräch überzeugend zu argumentieren und deine Begeisterung für die Marke zu zeigen.
✨Tip Nummer 2
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere am Telefon. Da du als Call Center Agent viel telefonieren wirst, ist es wichtig, klar und freundlich zu sprechen, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor. Überlege dir, welche Fragen oder Probleme Kunden haben könnten und wie du diese empathisch und lösungsorientiert angehen würdest.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Teamfähigkeit und Flexibilität. Da die Arbeitszeiten im Schichtsystem sind, ist es wichtig, dass du bereit bist, in verschiedenen Schichten zu arbeiten und gut im Team zu kommunizieren.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent Vodafone (m/w/d) (Noch 3 Tage zumBewerben!)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Werte und die Kultur von Vodafone. Zeige in deiner Bewerbung, dass du die Leidenschaft und Innovationskraft des Unternehmens teilst.
Betone deine Kundenorientierung: Da der Job stark kundenorientiert ist, solltest du in deinem Anschreiben konkrete Beispiele anführen, wie du in der Vergangenheit Kundenanliegen erfolgreich gelöst hast.
Hebe deine Sprachkenntnisse hervor: Stelle sicher, dass du deine sehr guten Deutschkenntnisse (C1 Level) klar und deutlich in deinem Lebenslauf und Anschreiben erwähnst, da dies eine wichtige Anforderung ist.
Zeige deine technische Affinität: Erwähne in deiner Bewerbung deine Affinität für Telekommunikation und Technik. Dies kann durch relevante Erfahrungen oder Interessen geschehen, um zu zeigen, dass du gut in das Team passt.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei regiocom Customer Care SE vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du bei uns arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle im Call Center ist, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und achte darauf, aktiv zuzuhören, wenn dir Fragen gestellt werden.
✨Hebe deine Serviceorientierung hervor
Betone in deinem Gespräch, wie wichtig dir Kundenzufriedenheit ist. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich Kundenanliegen gelöst hast, um deine Eignung für die Rolle zu untermauern.
✨Informiere dich über Vodafone
Mach dich mit den Produkten und Dienstleistungen von Vodafone vertraut. Zeige im Interview, dass du ein Interesse an Telekommunikation hast und bereit bist, dich in die Materie einzuarbeiten.