Kaufmännische*r Assistent*in / Sachbearbeiter*in - [\'Vollzeit\']
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Karlsdorf-Neuthard Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Assistenz der kaufmännischen LeitungAllgemeine administrative UnterstützungUnterstützung bei der Optimierung von ProzessenOrganisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und BesprechungenDokumentenmanagement, Betreuung MailaccountsTaskmanagement, Management kleinerer ProjektePersonalverwaltung (Abrechnungen, Vertragswesen)Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenPflege von Personalstammdaten, Zeiten und VakanzenAnsprechpartner für Mitarbeiter bei administrativen FragenAdministrative Begleitung bei On- und Offboarding von MitarbeiternAccounting und FinanceErfassung, Kontrolle, Verbuchung und Zuordnung von Ein- und AusgangsbelegenZahlungsverkehr (Erfassung, Verwaltung, Abgleich Bestellwesen, Freigaben) via Bank, Paypal und KreditkartenPflege OPOS, ForderungsmanagementFührung und Buchung der Kasse sowie KreditkartenabrechnungenAufbereitung Kreditkartenabrechnungen und BelegbeschaffungBetreuung aller Post- und Bankgänge im Großraum Karlsruhe/Bruchsal

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Kontaktperson:

DIS-CONNECT GmbH HR Team

Kaufmännische*r Assistent*in / Sachbearbeiter*in - [\'Vollzeit\']
DIS-CONNECT GmbH
D
  • Kaufmännische*r Assistent*in / Sachbearbeiter*in - [\'Vollzeit\']

    Karlsdorf-Neuthard
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-09

  • D

    DIS-CONNECT GmbH

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