VielfĂ€ltige Möglichkeiten, Ihr Potenzial langfristig in einem modernen Unternehmen in verkehrsgĂŒnstiger Lage zu entfalten Eigenverantwortliches Arbeiten in persönlich geprĂ€gter TeamatmosphĂ€re Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge UnterstĂŒtzung bei Aus- und WeiterbildungsplĂ€nen VergĂŒtung des 13. Monatsgehalts 100 ⏠Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Teilweise Homeoffice möglich Ansprechpartner unserer anspruchsvollen Mandanten in allen Fragen der Finanzbuchhaltung Termingerechte Erstellung der Finanzbuchhaltung mit Versand der USt-Voranmeldungen fĂŒr unsere Mandanten KlĂ€rung von offen Posten und steuerlichen Sachverhalten der Finanzbuchhaltung Monatliche Kontenabstimmung der Finanzbuchhaltungen Ihrer Mandanten Ansprechpartner fĂŒr unsere Mandanten, FinanzĂ€mter und weiterer Dienstleister Erstellung monatlicher Auswertungen (BWA, Kostenrechnung, Summen- u. Saldenlisten etc.) Abstimmung der Sach- und Personenkonten Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter, BĂŒrokaufmann Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse von DATEV sind wĂŒnschenswert Sicheres Auftreten sowie KommunikationsstĂ€rke SelbststĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kontaktperson:
Becker Steuerberatung Jens Becker HR Team