Unser Kunde mit Sitz im Zentrum von Wien hat sich IT-Services spezialisiert und sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Mitarbeiter*in im technischen IT – Support und Netzwerktechnik (m/w/x) erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen für den 1st und 2nd Level Support eigenständige Erarbeitung von Lösungen via E-Mail, Telefon und vor Ort (Wien und Umgebung) Zentrale Überwachung des Netzwerkmanagementsystems Administration von Server und Clientsystemen Selbständige Installation, Wartung und Weiterentwicklung von EDV und Netzwerkanlagen Selbständige Installation und Konfiguration von Netzwerkkomponenten, Server und Clients Abgeschlossene Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehre mit IT-Schwerpunkt) Erfahrung in der Betreuung von Netzwerken im Server, Client und Security Bereich / IT-Dienstleistungen Betriebssystem MS-Windows; sehr gute Kenntnisse hinsichtlich MS-Cloud und MS-365 kommunikativer und wertschätzender Kund*innenumgang ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Level C1) hohe Lernbereitschaft Home-Office-Möglichkeit 1x/Woche nach der Einarbeitungszeit Jobticket, Zuschuss für P+R und Mittagstisch öffentlich sehr gut erreichbar mit der U1,2 und 4 neues und modernes Büro sympathisches Team mit flachen Hierarchien Das Monatsbruttogehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 3.000 4.000 brutto. JBTC1_AT
Kontaktperson:
Advanced Business - Michaela Härdtl HR Team