Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support
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Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support

Montabaur Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
United Internet AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung im Kundenservice für Telekommunikationsprodukte, telefonisch und schriftlich.
  • Arbeitgeber: 1&1 Telecommunication SE, führend in der Telekommunikationsbranche mit innovativen Teams.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, bis zu 40% Homeoffice, attraktives Gehalt.
  • Warum dieser Job: Arbeiten Sie an der Spitze der 5G-Technologie in einem preisgekrönten Kundenservice-Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice, starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Andere Informationen: Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch einen Paten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support

bei unserer Tochtergesellschaft 1&1 Telecommunication SE in Montabaur
Vollzeit | Unbefristet | Absolvent*innen / Professionals
Kennziffer : SF-3239
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Über uns

1&1 gehört mit über 3.000 Mitarbeitenden und 15,5 Millionen Kundenverträgen zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Mit Pioniergeist, ungewöhnlichen Ideen und kreativen Teams haben wir eine führende Stellung im Markt erobert. Und nun? Bauen wir das modernste 5G-Netz Europas. Dank der neuartigen Open-RAN-Technologie bringen wir 5G-Funktionen dahin, wo sie hingehören: in eine leistungsfähige Cloud-Infrastruktur. Dabei stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Für sie schaffen wir Lösungen und Werte, die begeistern. Schreiben Sie die 1&1 Erfolgsgeschichte weiter. Innovativ, verlässlich, leidenschaftlich und persönlich erlebbar! Werden Sie Teil von 1&1.

Ihre Aufgaben

Die Kundenservice-Teams bei 1&1 kümmern sich um alle Kundenanliegen. Wir begleiten unsere Kunden im Festnetz- oder Mobilfunk-Bereitstellungsprozess, unterstützen wenn ein Wohnortwechsel ansteht und leisten individuelle Hilfe bei allen anderen Fragen und Wünschen unserer Bestandskunden. Gemeinsam sind wir teamübergreifend das Aushängeschild der 1&1- und legen großen Wert auf hervorragenden Service im ersten Kontakt. Und das mit Erfolg, auch im Jahr 2022 haben wir bereits viele erste Plätze bei den Kundenservice-Awards erreichen können. Darauf sind wir stolz!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem unserer Kundenservice-Teams und begleiten Sie uns auf unserem Weg als bester Serviceanbieter in der Telekommunikationsbranche!

  • Nach einer umfangreichen Einarbeitungszeit sind Sie fit in Sachen Kommunikation und Kundenberatung
  • Kompetent, freundlich und mit Spaß kümmern Sie sich schriftlich wie telefonisch um die Kundenanliegen
  • Bei Unklarheiten oder Fragen wenden Sie sich an ihren Einarbeitungs-Paten (w/m/d) – gemeinsam lösen Sie auch die kniffligen Fälle im ersten Kontakt mit dem Kunden
  • Sie dokumentieren Ihre Kundenkontakte sorgfältig im System

Das wünschen wir uns

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden
  • Freude daran, sich mit viel Hilfsbereitschaft, vollumfänglich um Kundenanliegen zu kümmern
  • Spaß am Austausch mit anderen Menschen und die Fähigkeit, sie zu begeistern
  • Lust auf ein Team, bei dem das "Miteinander" großgeschrieben wird
  • Neugierde und Lernbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Sie besitzen das "Kümmerer-Gen"

Was wir Ihnen noch sagen möchten

  • Attraktives Gehalt
  • Starke Gemeinschaft aus Teamplayern
  • Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten

Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support Arbeitgeber: United Internet AG

1&1 Telecommunication SE ist ein Marktführer in Deutschland, bekannt für innovative Technologien wie das modernste 5G-Netz Europas. Mit über 3.000 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen eine dynamische Arbeitsumgebung, hervorragende Entwicklungschancen und flexible Arbeitsmodelle, die es zu einem attraktiven Arbeitgeber machen.
United Internet AG

Kontaktperson:

United Internet AG HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support

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Bewerbungsfrist: 2026-10-12

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