Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Verkaufsorganisation Foodservice Deutschland in administrativen und organisatorischen Belangen.
- Arbeitgeber: Teil der Bell Food Group und Coop Familie, bietet viele Vergünstigungen.
- Mitarbeitervorteile: 5.5 - 6 Wochen Urlaub, menschenorientierte Kultur, Raum für Selbstständigkeit und persönliche Entwicklung.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld, kritische Denkweise gefördert, Unterstützung durch ein kompetentes Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau, 2-3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, sehr gute MS-Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), gute Englischkenntnisse (B2) erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Im Bereich Foodservice suchen wir für den Verkaufsinnendienst eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.
Gestalten Sie aktiv mit
- Unterstützung der Verkaufsorganisation Foodservice Deutschland in administrativen und organisatorischen Belangen
- Ansprechpartner für Kunden für telefonische oder schriftliche Auskünfte, Verträge, Dokumente und Reportings
- Pflege und Kontrolle von Kunden- und Artikelstammdaten, Aktionen, Preismeldungen, Mengenplanung, Forecast Anpassungen sowie Koordination von Ein- und Auslistungen
- Koordination von Reklamationen mit den prozessrelevanten Abteilungen
- Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und der betreuten Verkaufsorganisation
- Stellvertretung für die Sachbearbeitung des Bereichs Vertrieb Industrie
Diese Erfahrungswerte sind Ihre Basis dafür
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder ähnliche Qualifikation
- Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Industrieunternehmen
- Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (Level C2) sowie für die Stellvertretung auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2)
- Sie arbeiten gerne in einem lebendigen Umfeld, schätzen eine selbstständige Arbeitsweise und scheuen sich nicht, Vorgänge kritisch zu hinterfragen
- Ein gewandter Umgang mit der MS-Office Palette ist für Sie selbstverständlich (auch MS OneNote + Teams)
Das erwartet Sie bei uns
- Ein kleines aber fachlich äusserst kompetentes Team das Sie nicht nur aber insbesondere bei der Einarbeitung unterstützt
- viel Leistung erfordert auch genügend Ausgleich – bei uns gibt es 5.5 – 6 Wochen Urlaub, mindestens!
- eine menschenorientierte Kultur, die viel Raum für Selbstständigkeit und persönlicher Entwicklung lässt
- Als Teil der Bell Food Group und Coop Familie profitieren Sie von vielen Vergünstigungen und anderen Vorteilen
- Übrigens… bei Hilcona sind wir im Berufsalltag lieber per Du
Haben Sie jetzt Appetit auf mehr Hilcona?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Arbeitgeber: Bell
Als Teil der renommierten Bell Food Group und Coop Familie bietet unser Unternehmen nicht nur fachliche Exzellenz und ein unterstützendes Team, sondern auch attraktive Vergünstigungen und umfangreiche Urlaubstage. Unsere Unternehmenskultur fördert Selbstständigkeit und persönliche Entwicklung in einem lebendigen und dynamischen Umfeld.
Kontaktperson:
Bell HR Team
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
CRM-Systeme
Microsoft Excel (Fortgeschritten)