Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung von Kunden im Festnetz- oder Mobilfunk-Bereitstellungsprozess und bei Wohnortwechseln.
- Arbeitgeber: United Internet Media, ein führender Telekommunikationsanbieter mit Pioniergeist und innovativen Teams.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weiterbildungen, Rabatte, Betriebsrestaurant, kostenlose Getränke und Obst.
- Warum dieser Job: Arbeiten Sie in einem preisgekrönten Kundenservice-Team und gestalten Sie die Zukunft des 5G-Netzes mit.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt, gute Deutschkenntnisse, Kundenorientierung.
- Andere Informationen: Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch einen Einarbeitungs-Paten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mitarbeiter Technischer Kundenservice Backoffice (w/m/d)
Ort: Zweibrücken (Kreis)
Unternehmen: United Internet Media
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Über uns
1&1 gehört mit über 3.000 Mitarbeitenden und 15,5 Millionen Kundenverträgen zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Mit Pioniergeist, ungewöhnlichen Ideen und kreativen Teams haben wir eine führende Stellung im Markt erobert. Und nun? Bauen wir das modernste 5G-Netz Europas. Dank der neuartigen Open-RAN-Technologie bringen wir 5G-Funktionen dahin, wo sie hingehören: in eine leistungsfähige Cloud-Infrastruktur. Dabei stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Für sie schaffen wir Lösungen und Werte, die begeistern. Schreiben Sie die 1&1 Erfolgsgeschichte weiter. Innovativ, verlässlich, leidenschaftlich und persönlich erlebbar! Werden Sie Teil von 1&1.
Ihre Aufgaben
Die Kundenservice-Teams bei 1&1 kümmern sich um alle Kundenanliegen. Wir begleiten unsere Kunden im Festnetz- oder Mobilfunk-Bereitstellungsprozess, unterstützen wenn ein Wohnortwechsel ansteht und leisten individuelle Hilfe bei allen anderen Fragen und Wünschen unserer Bestandskunden. Gemeinsam sind wir teamübergreifend das Aushängeschild der 1&1- und legen großen Wert auf hervorragenden Service im ersten Kontakt. Und das mit Erfolg, auch im Jahr 2022 haben wir bereits viele erste Plätze bei den Kundenservice-Awards erreichen können. Darauf sind wir stolz!
Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem unserer Kundenservice-Teams und begleiten Sie uns auf unserem Weg als bester Serviceanbieter in der Telekommunikationsbranche!
- Nach einer umfangreichen Einarbeitungszeit sind Sie fit in Sachen Kommunikation und Kundenberatung
- Kompetent, freundlich und mit Spaß kümmern Sie sich schriftlich wie telefonisch um die Kundenanliegen
- Bei Unklarheiten oder Fragen wenden Sie sich an ihren Einarbeitungs-Paten (w/m/d) – gemeinsam lösen Sie auch die kniffligen Fälle im ersten Kontakt mit dem Kunden
- Sie dokumentieren Ihre Kundenkontakte sorgfältig im System
Das wünschen wir uns - Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden
- Freude daran, sich mit viel Hilfsbereitschaft, vollumfänglich um Kundenanliegen zu kümmern
- Spaß am Austausch mit anderen Menschen und die Fähigkeit, sie zu begeistern
- Lust auf ein Team, bei dem das "Miteinander" großgeschrieben wird
- Neugierde und Lernbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
- Sie besitzen das "Kümmerer-Gen"
Was wir Ihnen noch sagen möchten - Attraktives Gehalt
- Starke Gemeinschaft aus Teamplayern
- Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
- Rabatte auf 1&1 Produkte und für diverse Freizeitangebote
- Betriebseigenes Restaurant
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Jobrad-Zuschuss
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Jobs ) Rheinland-Pfalz ) Zweibrücken (Kreis) ) Verwaltungsstellen ) Mitarbeiter Technischer Kundenservice Backoffice (w/m/d)
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Mitarbeiter Technischer Kundenservice Backoffice (w/m/d) Arbeitgeber: United Internet AG
Kontaktperson:
United Internet AG HR Team