Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung und Beratung von Kunden, Lösung von Problemen und Bereitstellung von Informationen.
- Arbeitgeber: CompuGroup Medical SE & Co. KGaA, ein führendes Unternehmen im Bereich medizinische Software.
- Mitarbeitervorteile: Dynamisches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Remote-Arbeiten.
- Warum dieser Job: Interessante Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld mit hohem Wachstumspotenzial.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Kundensupport oder in der Kundenberatung, starke Kommunikationsfähigkeiten.
- Andere Informationen: Standort in Oberessendorf, Ulm; dynamisches und unterstützendes Team.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
- Fachplaner Versorgungstechnik – Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d)
IB SCHOLZ GmbH & Co. KG
93053 Regensburg - Account Manager für den Bereich Partnering (w/m/d)
OBI Group Holding SE & Co. KGaA
42929 Wermelskirchen - Mitarbeiter im Bereich Versand/Lager (m/w/d)
Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG
70327 Stuttgart - Bauzeichner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Industriebau
REISSER AG
71034 Böblingen - Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport / Kundenberatung
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA
Oberessendorf, Ulm
Wir ruhen nicht, bis Ihre Stelle optimal besetzt ist !
- Vorteile
- Wir bieten
- Mediadaten
- Inklusive
- Zugriffszahlen
- Anzeigenpreise
- Stellenanzeige schalten
Login Registrieren Angebot Angebot anfragen
Stellenangebote
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Firmenlogo Status Anzeigentitel Firmenname Ort
aktuell
stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) für den stationären Pflegebereich in Voll- oder Teilzeit Seniorenresidenz Leonberg gGmbH Leonberg
aktuell
Wohnbereichsleitung (m/w) für den stationären Pflegebereich in Vollzeit Seniorenresidenz Leonberg gGmbH Leonberg
Ihre E-Mail Adresse:
aktuell
Experte (m/w) Zoll und Außenwirtschaft für unsere Marke Festool am Standort Wendlingen (bei Stuttgart) FESTOOL GmbH Stuttgart
aktuell
Projektleiter IT (m/w) Deutscher Sparkassen Verlag GmbH Stuttgart
aktuell
Leiter/in Integriertes Managementsystem personalperspektiven GmbH Stuttgart
aktuell
Vertriebsassistenz (m/w) in Vollzeit Colliers International Stuttgart GmbH Stuttgart
aktuell
STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W) ORSAY GmbH Stuttgart
aktuell
Requirements Engineer IT (m/w) Deutscher Sparkassen Verlag GmbH Stuttgart
aktuell
Senior Softwareentwickler für Java Webanwendungen (m/w) Mit Perspektive zur Teamleitung nexMart GmbH & Co. KG Stuttgart
aktuell
gewerkeverantwortlicher Meister / Techniker (m/w) HKLS WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG Stuttgart
Ihre E-Mail Adresse:
Anzeigen/Seite: 10 20 30
vorherige Seite nächste Seite
© 2016 jobline-stuttgart.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Geschlechterhinweis | Haftungshinweise | Beschwerde | FAQ | Kooperationen | Ratgeber |
Stellenanzeige schalten | Unternehmen registrieren | Mediadaten | Anzeigenpreise | Mail: anzeigen@jobline-stuttgart.de
Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport / Kundenberatung Arbeitgeber: Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
Kontaktperson:
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH HR Team
anzeigen@jobline-stuttgart.de