Stellennummer:
7538
Arbeitsort:
Winterthur
Arbeitspensum:
60 – 80%
Tätigkeiten:
- Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Interessenten, Hauswarten und Unternehmern
- Bearbeiten von Wohnungskündigungen
- Erstellen von Vermietungsinseraten und Mietverträgen
- Prüfen der Bewerbungsunterlagen und Referenzen
- Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
- Erteilen, Begleiten und Überwachen von Reparaturaufträgen
- Vorbereiten und Kontieren von Rechnungen
- Mitarbeit in Renovationsprojekten
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise Branche Immobilien), abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung oder in Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in in der Immobilienbewirtschaftung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und andere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit M365, idealerweise Kenntnisse und Erfahrung mit GARAIO REM
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Kontaktperson:
Work-shop Personalmanagement GmbH HR Team