Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für die Verkaufsbereitschaft und Sortimentsoptimierung im Bereich Obst und Gemüse.
- Arbeitgeber: GLOBUS ist ein etabliertes Familienunternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern, das individuelle Entwicklungschancen bietet.
- Mitarbeitervorteile: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterbeteiligungsmodell, vergünstigtes Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und direkt zum Unternehmenserfolg beizutragen.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, eigenverantwortliches Handeln, Freude am Kundenkontakt.
- Andere Informationen: Familienfreundliche Arbeitszeiten und Raum für persönliche sowie berufliche Entwicklung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Eigenverantwortlich Handeln und zielorientiert Arbeiten
- Veränderungsbereit und lösungsorientiert Denken
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Freundlich, zuverlässig und belastbar
- Verantwortungsbewusst und überdurchschnittlich engagiert
Was Sie beitragen
- Gewährleistung der permanenten Verkaufsbereitschaft Ihres Bereiches
- Tägliche Sortimentsentwicklung/ -optimierung
- Verantwortung in Ergänzung zur überregionalen Werbung die regionale Werbestrategie
- Berücksichtigung der Preisbildungsgrundsätze
- Täglich Optimierung Ihrer Warenbestände
- Planung und Verantwortung Umsatz, Rohertrag, Spanne, Abschriften, Personal- und Investitionskosten
- Dauerhafte Optimierung der Besetzung Ihres Bereiches unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Entwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter und des Teams
- Sie ergreifen Maßnahmen zur Stärkung und Förderung aktiven Verkaufens
- Einhaltung der Hygienerichtlinien und Vorgaben nach HACCP sowie der Unfallverhütungsvorschriften
@TeamGLOBUS
Miteinander. Füreinander. Echt gut!
Als Arbeitsgemeinschaft setzen wir uns jeden Tag zum Ziel, Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten.
Jede Markthalle ist genauso individuell wie die Region, in der sie beheimatet ist. Allen GLOBUS-Markthallen ist aber gemein, dass sie Raum für Entwicklung bieten, damit wir gemeinsam wachsen können.
Unsere Markthalle gehört zur GLOBUS-Holding. Ein Familienunternehmen, gegründet vor knapp 200 Jahren, mit heute über 20.000 Mitarbeitenden
-
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Tage Urlaub
Vielfältige Weiterbildungs-angebote
Mitarbeiter-beteiligungsmodell
Vergünstigtes Mittagessen in unserem Restaurant
Vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeiterrabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheits-management
Fahrradleasing
Eazycars
Bei Fragen rund um Ihre Bewerbung bei GLOBUS, steht Ihnen Rene Schleicher telefonisch unter oder per Mail r.schleicher@globus.net zur Verfügung.
team.globus.de
Mit einem Klick unser Stellenangebot teilen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendig
Statistiken
stellv. Teamleiter Obst + Gemüse Arbeitgeber: Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG HR Team
r.schleicher@globus.net