Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortlich für das Betreibermanagement und die Überwachung von Immobilienprozessen.
- Arbeitgeber: APLEONA, ein führender Dienstleister im Gebäudemanagement mit globaler Präsenz.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Bietet sinnvolle Arbeit mit Herz in einem professionellen Umfeld, das Vielfalt fördert.
- Gewünschte Qualifikationen: Hochschulabschluss oder Meister in relevanten Bereichen, Erfahrung in Facility Management bevorzugt.
- Andere Informationen: Möglichkeit zum Jobrad-Leasing und exklusive Mitarbeiterangebote.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Objektleiter (w/m/d) in Köln
Beginn: sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 51145 Köln
Beschäftigungtyp: Vollzeit
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Ausschreibungsreferenz:
116_015538
Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Wir möchten unser Team verstärken und suchen Objektleiter (w/m/d) für unseren Standort in Köln. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen.
Das erwartet Sie:
- Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
- Übernahme der Objekt-, Vertrags- und Budgetverantwortung mit KTR-Verantwortung
- Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie dem im Vertrag festgelegten Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
- Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
- Überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards
- Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden / ggf. den Behörden
- Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung und Führung Ihres Teams (w/m/d) vor Ort
Das zeichnet Sie aus:
- Einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, Bachelor oder vergleichbar) im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder ähnlich, alternativ Meister (w/m/d) in den Bereichen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder vergleichbar
- Erfahrungen in kaufm. Prozessen / Bilanzen
- Erfahrung in den oben genannten Aufgaben sowie gutes technisches Verständnis sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit modernen digitalen Medien (IPad, CAFM Systemen, MS Teams)
- Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (z. B. TPrüfVO, VDI, DIN, VOB etc.)
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (w/m/d)
Das bieten wir Ihnen:
- Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Std./Woche)
- Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
- Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
- Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
- Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
- APLEONA – Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
- Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das sollten Sie noch wissen:
Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.
Ansprechpartner
RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com
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Wir hätten da noch folgende Vorschläge:
Schwäbisch Gmünd
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management am Standort Schwäbisch Gmünd
Vollzeit
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Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Hamburg
Vollzeit
Düsseldorf
Objektleiter (w/m/d) im Raum Stuttgart
Vollzeit
Objektleiter (w/m/d) in Köln Arbeitgeber: Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Kontaktperson:
Gegenbauer Holding SE & Co. KG HR Team
mein.job@apleona.com