Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltung und Überwachung des Tool Stores, inklusive Wareneingangsprüfung und Materialverteilung.
- Arbeitgeber: Spezialisierter Personaldienstleister in der Luft- und Raumfahrtbranche.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen, Firmenfitness, attraktive Bezahlung und 30 Tage Urlaub.
- Warum dieser Job: Spannende Tätigkeit bei Airbus in Donauwörth mit vielfältigen Aufgaben und guter Work-Life-Balance.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufsausbildung und Erfahrung in Industriemechanik oder Lagerlogistik, sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse.
- Andere Informationen: Unbefristeter Vertrag und umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 2500 - 3500 € pro Monat.
Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Tool Store Manager (d/m/w) / in Teilzeit möglich
Tool Store Manager (d/m/w) / in Teilzeit möglich
Kopfbereich
Arbeit
Industriemechaniker/in
Tool Store Manager (d/m/w) / in Teilzeit möglich
Ingenieurbüro Heimann
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Donauwörthab sofortunbefristetGestern
Stellenbeschreibung
Vergütung: EG 5, BayernStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Tool Store Manager (d/m/w)
Referenz-Nummer: 10271652 / auch in Teilzeit möglich
Starten Sie mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister für die Luft- und Raumfahrtbranche.
Es erwartet Sie ein spannender Einsatz als Tool Store Manager (d/m/w) bei unserem Partner Airbus in Donauwörth.
Ihre Aufgaben
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Bahnhofsverantwortlichkeit für den Tool Store mit Bahnhofsüberwachung und regelmäßiger Bereinigung
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Vereinnahmung und admin. Prüfung von angeliefertem Material (Wareneingang) sowie die Verteilung an die entsprechenden MRO Bereiche/Shops
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Bundeswehr Tooling UHT / Flightline
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Angebote einholen
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Termingerechte Rückmeldungen von Trescal durch das Themes-Tool
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Lieferscheinerstellung für Messmittel und Werkzeuge
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Bundeswehr-Tools betreuen (GSE)
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Tägliche 100% Kontrolle (FO)
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Umsetzung der SQCDP Routinen
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Datenaufbereitung für die KPI Erstellung
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Monatliche Inventur Tool Store (PMCS)
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Überwachung von Messmitteln und Kalibrierung
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Betreuung von Lieferanten, Cribmasters, Themes und Kunden
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Export Kontrolle
Ihr Profil
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Abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung als Industriemechaniker/in, Mechaniker/in, Schlosser/in (Bau-, Maschinenschlosser) oder metallverarbeitender Beruf
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Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Fertigung / Produktion, Industriemechanik oder Lagerlogistik
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Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
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Englischkenntnisse von Vorteil
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Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
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Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Unser Angebot
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Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Vielfältige Arbeitszeitmodelle zur individuellen Gestaltung angepasst an Ihre Lebenssituation
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Attraktive Bezahlung nach ERA EG5, Bayern angelehnt an den Tarifvertrag der IG Metall
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30 Tage Jahresurlaub
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Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich
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Firmenfitness mit EGYM Wellpass
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Vielfältige Angebote & Rabatte über "Corporate Benefits"
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Umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses und natürlich auch als Mitarbeiter/in
Unser Jobangebot ist wie gemacht für Sie?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung als Tool Store Manager (d/m/w) – gerne direkt untenstehend über unserer Bewerbungsportal oder per Mail an jobs@heimann-online.com. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung unter +49 (0)7545 949 98-0.
Arbeitsorte
- Donauwörth
Tool Store Manager (d/m/w) / in Teilzeit möglich Arbeitgeber: Ingenieurbüro Heimann
Kontaktperson:
Ingenieurbüro Heimann HR Team
jobs@heimann-online.com