Ihre Aufgaben – Planung und Begleitung der Distribution des gesamten ZFF Promo-Materials (Flyer, Augensticker, Poster, usw.) vor und während des Festivals – Koordination der verschiedenen Bedürfnisse (intern und extern) und Absprache mit diversen Teams und externen Stakeholdern sowie Partnern – Briefing und Koordination der Fahrer, welche die Materialien ausliefern (Erstellung von passenden Routen, Erstellung der Tagespläne usw.) – Unterstützung bei diversen Marketingprojekten, Promotionen, Bewilligungswesen und Betreuung von Partnern – Aktive Bedienung der Datenbank, so wie Vertrags- und Rechnungswesen für die betreuten Partner – Unterstützung bei der Betreuung und Koordination des physischen und digitalen Merchandising- und Give-Away Angebots inkl. Online Shop, Logistik und Inventar – Betreuung von verschiedenen Kundenanlässen während des Festivals Ihr Profil – Abgeschlossenes Studium/Ausbildung von Vorteil, vorzugsweise in Marketing/Wirtschaftswissenschaften – Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, E-comerce, Logistik wünschenswert – Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue Arbeitesweise, gute Kommunikationsfähigkeit – Hohe Einsatzbereitschaft & belastbar – Team-Player und schnelle Auffassungsgabe – Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse – Interesse an Film- und Kinobranche Ihre Vorteile – Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld – Eine lehrreiche Zeit mit viel Gestaltungsfreiraum – Zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Zürich – Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team – Wöchentliches Lunch-Kino und ein Blick hinter die Kulissen eines international anerkannten Grossanlasses – Entlohnung: Brutto 1'500.- CHF/ Monat – Einsatzdauer: von Juni – Oktober 2025 (im Vollzeitpensum)
Kontaktperson:
NZZ Management AG HR Team