Das sind deine Aufgaben – Du empfängst die Patientinnen und Patienten auf der Station und verwöhnst diese mit einem professionellen Mahlzeiten- und Getränkeservice, bist Ansprechperson rund um die Infrastruktur und sorgst für die tägliche Sauberkeit und Wäscheversorgung im Zimmer – Als Guest Relation Manager klärst du die Bedürfnisse unserer zusatzversicherten Patientinnen und Patienten ab und bist ihre Kontaktperson während dem Aufenthalt – Im Leitungsteam unterstützt du die Teamleitungen Room-Service in Administrations- und Führungsaufgaben und nimmst an Meetings teil – Zudem erarbeitest du ein eigenes kleines Projekt und erhältst Einblicke in andere interdisziplinären Bereiche des Spitals Das bringst du mit – Du bist Student:in an der Hotelfachschule und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Service mit – In hektischen Situationen bleibst du ruhig und arbeitest selbständig – Du bist eine motivierte und flexible Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen – Eine hohe Kundenorientierung ist dein oberstes Gebot Und das bieten wir dir Fragen zur Stelle? Bei Fragen bin ich gerne für dich da:
Kontaktperson:
Kantonsspital Graubünden HR Team