Ihre Aufgaben – Du beantwortest eingehende Anfragen per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Live-Chat – Du berätst und unterstützt unsere Nutzer und Nutzerinnen im Umgang mit unseren digitalen Services und Applikationen – Du bearbeitest Kündigungen mit dem Ziel der Kundenrückgewinnung (In- und Outbound) – Du nimmst das direkte Kunden-Feedback auf und erkennst Verbesserungspotentiale – Du führst aktive Kundendialoge mit unseren Bestandskunden und vermarktest dabei unsere Produkte Ihr Profil – Du hast praktische Erfahrung in ähnlicher Position (Retention, In- oder Outbound) – Du bist eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und einer ausgesprochen freundlichen und kommunikativen Art – Du bist technisch versiert. Apps, Smartphones und Tablets gehören für Dich zum Alltag – Du hast nachweislich gute schriftliche und mündliche deutsche sowie französische Kommunikations-Skills – italienische und englische Skills von Vorteil – Kleinere Hürden wecken Deinen Ehrgeiz, denn Du bist Problemlöser aus Leidenschaft Ihre Vorteile – Unser schönes Büro liegt zentral "am Bellevue" im Herzen von Zürich – mit Blick auf das Opernhaus und den See, in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen. – Ein gut eingespieltes, motiviertes und kollegiales Team – Professionelle Strukturen und Eigenverantwortung – 40 Std/Woche und 5 Wochen Ferien – Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (Schichten zwischen 07:30 und 17:00 Uhr sowie in Ausnahmefällen Samstag/Sonntag und an Feiertagen zwischen 07:30 und 12:00 Uhr)
Kontaktperson:
NZZ Management AG HR Team