Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für Facility Management in Fulfillment-Zentren und Hubs.
- Arbeitgeber: Picnic ist ein moderner Online-Supermarkt mit einem großen Immobilienportfolio.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, modernes Arbeitsumfeld und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Spannende Projekte, innovative Kultur und Beitrag zu einem erstklassigen Service.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Facility Management und Projektmanagement erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Facility Manager (m/w/d) Region Köln
Construction & Real Estate
Picnic ist ein moderner online Supermarkt mit einem Immobilienportfolio, das Hunderte von Standorten umfasst, die von groß angelegten, robotergestützten Fulfillment-Zentren bis hin zu kleinen Last-Mile-Lieferzentren (Hubs) in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und zukünftigen neuen Ländern reichen.
In dieser Rolle bist du in mehreren Fulfillment-Zentren und Hubs für alle Themen rund um das Facility Management verantwortlich: von Projekten zur Instandhaltung und Optimierung der etablierten Picnic-Fulfillment-Zentren und Hubs bis hin zur Verwaltung der für alle unsere Standorte benötigten Material- und Ausrüstungsanforderungen. Mit deiner Erfahrung garantierst du, dass unsere Standorte jederzeit sicher, in technisch einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig sind.
Du bist Hauptansprechpartner für Vermieter, Dienstleister sowie unsere Standortleiter und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf im Facility Management. Dein Schwerpunkt liegt darin, unsere Prozesse auf das nächste Level zu bringen, um Ausfälle zu verhindern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden weiterhin einen erstklassigen Picnic-Service erhalten.
Facility Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Picnic GmbH
Kontaktperson:
Picnic GmbH HR Team