Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt
Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

Salzgitter Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Deutsche Bank AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verwalte Bargeld, unterstütze Kunden bei Transaktionen und fördere digitale Services.
  • Arbeitgeber: Deutsche Bank bietet ein vielfältiges und offenes Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Firmenfahrrad und Gesundheitsangebote.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

Deutsche Bank
38226 Salzgitter
Hybrides Arbeiten
Festanstellung, Vollzeit

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Vollzeit

Arbeitsort

38226 Salzgitter

Leistungen

Aus der vollständigen Stellenbeschreibung

  • Firmenfahrrad
  • Kostenbeteiligung am Arbeitsweg

Vollständige Stellenbeschreibung

Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

Job ID: R0338358
Full/Part-Time: Full-time
Regular/Temporary: Regular
Listed: 2024-07-29
Location: Salzgitter

Position Overview

Aufgabenbeschreibung

  • Sie verwalten den täglichen Bargeldbestand im Rahmen der Poolkasse und wickeln eigenverantwortlich das komplette Kassengeschäft ab (Ein-/Auszahlung, Fremdwährungen, Edelmetalle, Geldbestellungen und Abgaben).
  • Sie sind Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden und deren vielfältige Wünsche. Sie unterstützen Kunden bei Transaktionen, Service und administrativen Tätigkeiten und leiten routiniert auf SB-Terminals und andere Kanäle über. Sie leben den Servicegedanken mit besonderer Überzeugung.
  • Sie sprechen aktiv jede Kundin und jeden Kunden auf digitale Services (z.B. Online-/ Mobile-Banking) an. Sie erläutern die Funktionen und überzeugen Kunden von der digitalen Handhabung.
  • Sie ergänzen Ihren Beitrag zum Erfolg der Filiale durch die aktive Terminvereinbarung und Überleitung an die Beraterinnen und Berater in der Filiale (persönlich, nicht per Telefon) und sorgen für die Qualität der Kundenkontaktdaten.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie zeigen ein verlässliche Arbeitsweise und verbinden Ihren Teamgeist mit hoher Serviceorientierung.
  • Sie haben ein freundliches, sicheres Auftreten und großes Interesse sich in neue Aufgaben und Themen einzuarbeiten.
  • Sie punkten mit ersten Erfahrungen in der Terminvereinbarung sowie in der Überleitung von Kundinnen und Kunden an die Berater und zeigen Interesse an Digitalen Features.
  • Wünschenswert sind auch (Grund-) Kenntnisse über die Produkte im Bereich Privatkunden und der digitalen Services.

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken.

Emotional ausgeglichen
Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern – beruflich wie privat. Profitieren Sie von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit.

Körperlich fit
Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung Ihrer persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft Ihnen die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitieren Sie von Angeboten wie umfangreichen Check-up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung.

Sozial vernetzt

Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitieren Sie von Angeboten wie Unterstützung durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe.

Finanziell abgesichert

Die Bank sichert Sie nicht nur während Ihrer aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Ihre Flexibilität sowie Mobilität – egal ob privat oder beruflich. Profitieren Sie von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiter*innen, Firmenfahrrad oder dem Deutschlandticket.

Da die Benefits je nach Standort geringfügig variieren, gehen Sie bitte bei konkreten Fragen auf Ihren Recruiter / Ihre Recruiterin zu.

Die Stelle wird in Voll- und in Teilzeit angeboten.

Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht Ihnen Virginia Cini gerne zur Verfügung.

Kontakt Virginia Cini: +49 (0) 160 94833282

Unsere Werte bestimmen das Arbeitsumfeld, welches wir schaffen möchten – vielfältig, wertschätzend und offen für verschiedene Meinungen. Nur eine Unternehmenskultur, die eine Vielzahl von Perspektiven, sowie kulturellen und gesellschaftlichen Hintergründen vereint, fördert Innovation. Wir setzen auf vielfältige Teams, in welchen die Menschen ihr volles Potential entfalten können – denn das Zusammenführen verschiedener Talente und Ideen spielt eine entscheidende Rolle für den geschäftlichen Erfolg der Deutschen Bank.

Unsere Unternehmenskultur setzt hohe ethische Standards und fördert ein gutes Miteinander. Unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, geschlechtlicher und sexueller Identität, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation freuen wir uns über Bewerbungen talentierter Menschen.
Sprechen Sie uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und weitere Zusatzleistungen, um Sie in Ihrem Berufsleben zu unterstützen.

Besuchen Sie Inside Deutsche Bank , um mehr über die Kultur der Deutschen Bank zu erfahren, einschließlich unserer Aktivitäten zu Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe, unserer Führungskultur, unseren Aktivitäten zur Zukunft der Arbeit und vieles mehr.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt Arbeitgeber: Deutsche Bank AG

Die Deutsche Bank ist ein hervorragender Arbeitgeber mit einem positiven Arbeitsumfeld, flexiblen Modellen und umfangreichen Benefits, die das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern.
Deutsche Bank AG

Kontaktperson:

Deutsche Bank AG HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

Kundenservice
Teamgeist
Serviceorientierung
Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

Deutsche Bank AG

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-08

Deutsche Bank AG
  • Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

    Salzgitter
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-10-08

  • Deutsche Bank AG

    Deutsche Bank AG

    Frankfurt am Main +1
    1870

    Think of doing more. Think Deutsche bank. Seit über 150 Jahren machen uns Menschen wie Du zur globalen Hausbank. Bei uns kannst Du einfach Du selbst sein. Wir legen großen Wert auf nachhaltiges Arbeiten und machen unsere Kund*innen so langfristig erfolgreich. Du leistest hier wichtige Arbeit und baust Deine Karriere in einem Umfeld auf, das Zusammenarbeit lebt. Wir investieren mit vielfältigen Programmen und Initiativen in Dein Wohlbefinden und Deine Weiterbildung. Denn ein Unternehmen, das vorankommen will, braucht Mitarbeitende, die mitwachsen. Bereit, Dein Potenzial zu entfalten und zu sehen, wie aus Deinen Ideen Erfolge werden? Jetzt mehr erfahren: www.careers.db.com  

  • Weitere offene Stellen bei Deutsche Bank AG

    Deutsche Bank AG
    Berater Kundenservice (d/m/w)

    Deutsche Bank AG

    Salzgitter Teilzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Deutsche Bank AG
    Berater Kundenservice mit Kassenverantwortung (d/m/w), Berlin

    Deutsche Bank AG

    Berlin Teilzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
I
Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebenstedt

Inside Deutsche Bank

Salzgitter Teilzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
I
Berater Kundenservice (d/m/w), Filiale Salzgitter/Lebensted

Inside Deutsche Bank

Salzgitter Teilzeit 800 - 1400 € / Monat (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>