Auf einen Blick
- Aufgaben: Du unterstützt das Team bei der Erstellung versicherungsmathematischer Gutachten.
- Arbeitgeber: Allianz Lebensversicherungs-AG ist eines der größten Versicherungsunternehmen weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Teamarbeit und Einblicke in die Finanzdienstleistungsbranche.
- Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
- Gewünschte Qualifikationen: Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und Belastbarkeit sind erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Kaufmännische Aushilfen für die Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännische Aushilfen für die Verwaltung (m/w/d)
2024-07-26
2024-08-25 19:59
Allianz Lebensversicherungs-AG
FULL_TIME
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Kaufmännische Aushilfen für die Verwaltung (m/w/d)Firma: Allianz Lebensversicherungs-AGEinsatzort: StuttgartAufgabe: Kundenservice & Reklamation
Du arbeitest im Team und unterstützt erfahrene Gutachter und Aktuare bei der Erstellung versicherungsmathematischer Gutachten für bilanzielle Zwecke. Du stehst im Kontakt mit unseren Kunden, Vermittlern und weiteren Gesprächspartnern. Darüber hinaus erhältst Du Einblicke in die Struktur und die Abläufe eines der weltweit größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen.
Du stellst die telefonische Erreichbarkeit der Abteilung sicher und gibst Auskünfte in zahlreichen administrativen sowie organisatorischen Fragen (ca. 60%).
Du hilfst bei Verwaltungsaufgaben und allgemeinen Servicetätigkeiten (ca. 40%), insbesondere
Prüfst Du eingehende Unterlagen und Gutachtenaufträge unserer Kunden auf Vollständigkeit
Holst Du Daten und Informationen bei unseren Kunden und anderen Allianzeinheiten ein
Machst Du leichtere Dateneingaben in unseren Systemen, z.B. Anschriftenänderungen, Einpflegen von Bankverbindungen
Veranlasst Du Honorarrechnungen und -buchungen
Versendest Du Unterlagen und Formulare an unsere Kunden
Leistest Du Support für die Erstellung und den Versand von BilanzwertenQualifikation: Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Du besitzt Organisationstalent? Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten? Du behältst stets die Ruhe und bist belastbar, auch in anspruchsvollen Situationen? Dann komm zur Allianz!
Du bleibst in stressigen Situationen gelassen.
Mit Widerständen kannst Du angemessen umgehen.
Du hast viel Verständnis für die sachlichen und emotionalen Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden.
Du arbeitest schnell, sorgfältig und zuverlässig.
Am Telefon bist Du gewandt und kommunikationsstark.
Am PC arbeitest Du routiniert und beherrschst insbesondere Microsoft Word und
Kaufmännische Aushilfen für die Verwaltung (m/w/d) Arbeitgeber: Allianz SE
Kontaktperson:
Allianz SE HR Team