Sachbearbeiter (m/w/d) im Office Management
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Office Management

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
B

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie die Koordination von Terminen.
  • Arbeitgeber: Bader GmbH ist ein führender Hersteller von Premiumleder mit über 12.100 Mitarbeitern weltweit.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.
  • Andere Informationen: Gute Verkehrsanbindung und moderne Arbeitsumgebung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Sachbearbeiter (m/w/d) im Office Management

  • Bader GmbH & Co. KG
  • Göppingen
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit
  • Erschienen: vor 1 Tag

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Bei BADER arbeiten wir seit über 140 Jahren mit dem anspruchsvollen Naturmaterial Leder. Als einer der international führenden Hersteller von Premiumleder für die Automobilindustrie. Weltweit arbeiten über 12.100 Mitarbeiter auf 5 Kontinenten für BADER . An 14 Standorten werden Leder hergestellt, Sitzbezüge und Stanzteile gefertigt, neue Produkte sowie Verfahren erforscht und entwickelt, zukunftsweisende Designs und Ideen kreiert. Kundennähe, Innovation und Leidenschaft für Automobilleder. Das ist das Erfolgskonzept von BADER .

Für unser Tochterunternehmen, die Amapro Food GmbH, suchen wir zur Verstärkung des Teams einen

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Ihre Aufgaben und Herausforderungen:

  • Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Terminkoordination sowie Vorbereiten von Besprechungen und Präsentationen
  • Bearbeiten von Mailverkehr, auch in englischer Sprache
  • Erarbeitung und Festlegung von Arbeitsprozessen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Auftragssachbearbeitung sowie die zugehörige interne und externe Kommunikation
  • Rechnungserstellung inkl. Durchführung des Mahnwesens, Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Unterstützung bei allgemeinen Vertriebstätigkeiten und Vertragserstellung
  • Mitarbeit bei der Erarbeitung eines QS-Handbuchs

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bzw. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich des Vertriebsinnendienstes oder in einer Assistenzfunktion, ggf. in der Lebensmittelindustrie
  • Die problemlose Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) ist für Sie möglich
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP oder einer anderen ERP-Software wären wünschenswert
  • Sie sind ein Organisationstalent und Ordnung, Sorgfalt als auch Pünktlichkeit sind keine Fremdworte für Sie
  • Sie besitzen eine selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
  • Systematisches, serviceorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie über sehr gute bis gute Englischkenntnisse
  • Stressresistenz, Problemlösungskompetenz sowie Interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem innovativen Start-up-Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Einarbeitung, nationale wie internationale Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • eine moderne Arbeitsumgebung und eine gute Verkehrsanbindung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gehalt

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Min €Max €

Bader GmbH & Co. KGTextilien, Bekleidung & Lederwaren * Fahrzeugbau/-zulieferer
5 JobsUnternehmensporträt

Unser Standort

Bader GmbH & Co. KG Metzgerstraße 32-34, 73033 Göppingen, Deutschland

Pendelzeit

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Nach:
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Bader GmbH bietet ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten, ideal für deine Karriere.
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Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter (m/w/d) im Office Management

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Bewerbungsfrist: 2026-10-09

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    Vollzeit
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