Teamassistenz - Real Estate Development (m|w|d)
Teamassistenz - Real Estate Development (m|w|d)

Teamassistenz - Real Estate Development (m|w|d)

München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
MEAG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleiterin und Organisation von Geschäftsprozessen.
  • Arbeitgeber: MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH bietet ein kollegiales Team und moderne Arbeitsplätze.
  • Mitarbeitervorteile: Mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Mittagessen.
  • Warum dieser Job: Gestalte deine Karriere aktiv mit und profitiere von Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, sehr gute MS-Office Kenntnisse.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Teamassistenz – Real Estate Development (m|w|d)
Teamassistenz – Real Estate Development (m|w|d)
München, 80805, Bayern, DE
2024-06-25
2037-07-25

MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH

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MEAG – Alle Assets. Ein Team.

Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf eine kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
Fragen – Ihr Kontakt in der Personalabteilung antwortet Ihnen gern

Anita Friedrich

MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH / Human Resources
+49 89 2489 2023
,

  • Unterstützung der Abteilungsleiterin bei der Organisation der täglichen Geschäftsprozesse sowie Übernahme eigener Verantwortungsbereiche im Office Management

  • Aufbereitung und Koordination von Reportingprozessen sowie Pflege von Datenbanken und Erstellung professioneller Präsentationsunterlagen

  • Wahrnehmung von Unterstützungsaufgaben innerhalb des Teams sowie teamübergreifenden Aufgaben

  • Büroorganisation wie Korrespondenz, Kommunikation, Terminkoordination, Meetings, Reiseorganisation, Rechnungsbearbeitung sowie Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs

  • Unterstützende Tätigkeiten in den laufenden Projektentwicklungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise ergänzt um technische Projektmanagementkenntnisse

  • Aufgeschlossenes und professionelles Auftreten, in Verbindung mit einem hohen Maß an Diskretion

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Affinität zu IT-Themen sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Flexibilität: Mobiles Arbeiten (Möglichkeit einige Tage p. Woche von zu Hause aus zu arbeiten), 30 Tage Urlaub

  • Vermögensbildung & Alterssicherung: System für Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen

  • Entwicklung: Intensive fachliche & persönliche Weiterentwicklung (interne & externe Angebote), LinkedIn-Learning Zugang

  • Gesundheit: Umfangreiches Betriebsarztangebot, Urban Sports Kooperation

  • Familie: pme Familienservice, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegehilfe, Kooperation mit Kindertageseinrichtung, flexible Arbeitszeiten

  • Sonstiges: Täglich kostenloses Mittagessen in unserer Kantine, Kostenlose Heißgetränke & Wasser, Zuschuss ,,Deutschland Ticket Job", Events, Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur & vieles mehr!

*Es handelt sich hierbei um eine Auflistung, die sich an den aktuellen Betriebsvereinbarungen orientiert. Diese können sich ändern. Die Auflistung dient der Information. Wir übernehmen keinen Gewährleistungsanspruch für einzelne Punkte.

Die MEAG steht nicht nur für einpartnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt

Teamassistenz - Real Estate Development (m|w|d) Arbeitgeber: MEAG

Die MEAG bietet ein modernes Arbeitsumfeld in München mit umfangreichen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter.
MEAG

Kontaktperson:

MEAG HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Teamassistenz - Real Estate Development (m|w|d)

Projektmanagement
Geschäftsanalyse
Datenbankmanagement
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
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Bewerbungsfrist: 2026-10-09

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    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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