Deine Aufgaben
- Betreuung von Enterprise Kunden
- Technische Einrichtung und individuelle Anpassung unserer Software mit dem Kunden
- Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Anliegen per E-Mail, Videocall oder Telefon
- Planung und Organisation von Schulungen und Beratungsterminen mit und für Enterprise Kunden
- Verwaltung und Überwachung von Support-Tickets und -Anfragen
Dein Profil
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Interesse am Thema digitale Barrierefreiheit
- Optional: Erste Kenntnisse in der Webentwicklung, insbesondere in HTML, CSS und JavaScript
- Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Warum wir?
- Unbefristeter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
- Dynamisches, inklusives und zukunftsorientiertes Team
- Flache Hierarchien, dynamische Unternehmenskommunikation
- Flexible Stundenanzahl möglich
- Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub
- Flexible Arbeitsplatzgestaltung, gemischt im Homeoffice und im Büro in Leipzig. Auch rein Home-Office ist möglich
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Kontaktperson:
Web Inclusion Company HR Team