Aufgaben
- Betreuung eines festen Kundenstamms in der Region südliches Baden-Württemberg sowie angrenzende Regionen in der Schweiz und Österreich.
- Pflege bestehender Kontakte zu Systemintegratoren und Kunden sowie Neukundenakquise.
- Beratung zu Lösungen rund um die Software.
- Beratung in der After-Sales-Phase mit maßgeschneiderten Servicekonzepten.
Qualifikationen
- Abgeschlossene Technikerausbildung oder Ingenieurstudium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung vorteilhaft.
- Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im SaaS-Vertrieb innerhalb der Automatisierungsbranche.
- Sehr gutes technisches Verständnis innerhalb der ICT-Landschaft.
- Überzeugungsstärke, Empathie im Umgang mit Kunden und Partnern, Verlässlichkeit, strategisches Denken und Hands-on-Mentalität.
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift.
Wir bieten
- Branchenstarkes Gehaltspaket mit sicheren Aufstiegsmöglichkeiten und Aussicht auf Gehaltserhöhungen.
- Lohnzusatzleistungen wie Kita-Gebühren, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsbudget.
- Zahlreiche Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
- 3-monatige Einarbeitungsphase.
- Langjährige, respektvolle und effiziente Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team