- Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in deiner Verantwortung.
- Du bedienst und berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft.
- Dank deinem Überblick laufen das Kassawesen und die Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie -reklamationen reibungslos.
- Du garantierst die Einhaltung des Qualitäts-Standards und stellst den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher.
- Du planst und setzt Verkaufsförderungsmassnahmen um.
- Du unterstützt deine : n Vorgesetzte : n in der Betriebsführung.
- Du führst dein Team und erstellst die Personaleinsatzplanung.
- Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten.
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel mit.
- Du zeichnest dich durch ausgewiesene Branchen- und Führungserfahrung aus.
- Mit Office-Programmen bist du routiniert.
- Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – in Wort und Schrift.
- Eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten ist für dich selbstverständlich.
- Du hast Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Teamarbeit.
- Du beschreibst dich als gewinnende und engagierte Persönlichkeit.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Coop Genossenschaft Basel HR Team