Arbeitszeiten nach Absprache als Vertretung (Krankheit & Urlaub)
Vormittags 07.00 â 12.30 Uhr oder Nachmittags 12.30 Uhr â 18.00 Uhr
Aufgaben
- Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen an die entsprechenden Mitarbeiter oder Abteilungen
- Empfang und BegrĂŒĂung von GĂ€sten und Kunden an unserer Cafeteria
- Sicherstellung eines professionellen und freundlichen Kundenservice an unserer Cafeteria
- Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von allgemeinen Kundenfragen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und -kommunikation
- Hervorragende KommunikationsfÀhigkeiten, sowohl verbal als auch schriftlich
- FĂ€higkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
- FÀhigkeit, selbstÀndig zu arbeiten und initiativ zu handeln
- Gute Kenntnisse in der Verwaltung von MS Office
- Freundliche und professionelle Einstellung gegenĂŒber Kunden und Mitarbeitern
ZusÀtzliche Informationen
- Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
- Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
- Praxisnahe Weiterbildungen
- Bezuschusste Arbeitskleidung
- Attraktive Konditionen fĂŒr Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
- Mitarbeiterrabatte fĂŒr Sport / Gesundheit / Freizeit
- Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
- Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
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Kontaktperson:
Siloah St. Trudpert Klinikum HR Team