Dein Job bei uns
- Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Teams bestehend aus Produktmanagement, Entwicklung, Kundenservice und Vertrieb.
- Du bist die erste Anlaufstelle für komplexere Produktfragen und beantwortest diese per Telefon und unserem Ticketsystem (Salesforce).
- Du unterstützt die Einrichtung und Optimierung verschiedener Schnittstellen auf den Windows-Systemen unserer Kunden sowie auf REST-API-Basis.
- Du gehst Anliegen aller Art umfassend auf den Grund und stellst sicher, dass sie entsprechend unserer KPIs gelöst werden.
- Du wirst außerdem Teil eines cross-funktionalen Teams sein, um die Weiterentwicklung der Software voranzutreiben.
- In diesem Rahmen testest du Bugs, neue Features und überprüfst gleichzeitig neue Lösungswege in unserer Software.
Dein Profil
- Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Kundensupport (idealerweise 1st und 2nd Level Support) und/oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT. Alternativ begeisterst du uns mit einer hervorragenden IT-Affinität und einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit.
- Du bist erfahren im Umgang mit Ticket-Management-Tools wie Jira und CRM-Tools wie Salesforce.
- Du hast fundierte Datenbankkenntnisse, z.B. mit SQL oder MongoDB.
- Du hast Freude am Kontakt mit Kunden, auch wenn diese sich mit herausfordernden Themen an uns wenden.
- Du erzielst Erfolge am liebsten gemeinsam mit deinen Teamkollegen.
- Du bist in der Lage, deine Aufgaben effektiv zu strukturieren und die wichtigsten Themen gezielt zu priorisieren.
- Deine Kommunikation in Deutsch (C2) und Englisch (C1) ist in Wort und Schrift einwandfrei.
- Du bist wohnhaft in Deutschland.
Darauf kannst du dich freuen
- Ein ambitioniertes und sympathisches Team, das bevorzugt mit agilen Methoden arbeitet – das beweist auch unser Kununu-Score von 4,6.
- Flexible & hybride Arbeitszeitmodelle.
- 60 Tage pro Jahr Workation in der EU & 2 Tage Social Leave.
- Regelmäßige Firmenevents.
- Kita-Zuschuss & betriebliche Altersvorsorge.
- Corporate Benefits.
- Vergünstigte Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass & Sportangebote.
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Stelle zu besetzen ab
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Bist du ein Teamplayer und auf der Suche nach einer Möglichkeit, in einem internationalen und agilen Umfeld zu wachsen? Dann komm in unser Team! Bewirb dich jetzt und erzähle unserer Recruiting Managerin Anna, warum du der oder die Richtige für diese Stelle bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen auf Deutsch oder Englisch.
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Kontaktperson:
casavi GmbH HR Team