Schlüsselfunktion in der vernetzten Immobilienwelt
Unsere Mandantin ist ein innovatives und etabliertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf ganzheitliche Immobilienprojekte. Die Aufgabenstellung innerhalb der Immobilienwirtschaft richtet sich nach dem individuellen Bedarf des Kunden. So können es zum Beispiel Projekte im Portfolio-, Asset-, Bau- und Facility-Management sein, um Organisationen und/oder Prozesse zu optimieren. Der Tätigkeitsbereich ist sehr abwechslungsreich und bietet spannende Einblicke in unterschiedliche Themenfelder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit ihrem Know-how und ihrer Begeisterung nachhaltige Erfolge erzielt und mit ihrem Team neue Massstäbe setzt.
Leiter Immobilienprojekte (m/w/d)
- Verantwortung und Weiterentwicklung des Leistungsportfolios im Bereich nachhaltiger Immobilienberatungs- und Umsetzungsprojekte inkl. Teamverantwortung
- Eigenständige Umsetzung von Projekten innerhalb der Immobilienwirtschaft inklusive Akquisition neuer Kundenprojekte und -mandate
- Im Rahmen von Projekten analysieren und erarbeiten Sie Lösungen im Themenbereich Prozesse & Organisation und stellen die erforderliche Erfolgskontrolle sicher
- Förderung und Unterstützung Ihres Teams in Projekten sowie in der persönlichen Weiterentwicklung
- Beratung auf Managementebene zu Themen rund um Optimierungen von internen Organisations- und Prozessabläufen sowie das Leiten von interdisziplinären Projektteams unter Anwendung des umfangreichen Wissens-, Daten- und Benchmark-Pools
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Immobilien oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. im Immobilientreuhandwesen gepaart mit einer mehrjährigen Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit hoher Sozialkompetenz und einem kooperativen Führungsstil
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein starkes Netzwerk in der Immobilienbranche
- Hervorragende analytische, methodische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strategisches Denkvermögen
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
– Ein modernes Büro im Herzen Zürichs mit kreativen Arbeits- und Rückzugsräumen
– Ein motiviertes, professionelles Team und flache Hierarchien
– Abwechslungsreiche Projekte in einem agilen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
– Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie Freude daran haben, eine verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen, etwas zu bewegen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Auf unsere Diskretion ist Verlass.
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Kontaktperson:
Nellen & Partner AG St.Gallen HR Team