- Erstellen und Redaktion von Korrespondenzen und juristischen Texten
- Zusammenstellen aller erforderlichen Unterlagen für Rechtsschriften und andere grössere Eingaben an Gerichte / Behörden
- Betreuung der Telefonzentrale, Empfang der Klienten in deutscher und englischer Sprache
- Allgemeine administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Rechnungsstellung, Mandatseröffnung, Aktenpflege, Termin- und Fristenverwaltung, Ablage etc.)
- Planung Massenversand von Weihnachtskarten
- Mithilfe Organisation von Firmenevents wie Büroausflug, Weihnachtsessen, Apéros etc.
- Materialbewirtschaftung
- Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Branchenerfahrung ist von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Word-, Excel-, Outlook- und PowerPoint-Skills und hohe IT-Affinität werden vorausgesetzt
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Sie erwartet :
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Einblicke in verschiedene Rechtsgebiete und spannende Mandate
- Eine angenehme Atmosphäre in einem kompetenten, hilfsbereiten und aufgestellten Team
- Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Zürich-Stadelhofen
- 40-Stundenwoche (fixe Arbeitszeiten 8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:00 Uhr)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate elektronisch mit dem Betreff «Anwaltsassistenz» ausschliesslich an :
Frau Malina Frey, Legis Rechtsanwälte AG, Forchstrasse 2, Postfach, 8032 Zürich
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt / keine Personalvermittler.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Legis Rechtsanwälte AG HR Team